Dämfer pumpe

hi,

Ich hab ein ghost amr 9000, mit einem swinger dämpfer. welche pumpe brauch ich da, und wie muß ich ihn aufpumpen, da er 2 ventiele hat.

vielen dank

Anhänge

• 100_1665.jpg
    100_1665.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 81
Ich hab keine anleitung mehr...:( auf dem bild kann man die beiden ventile ja sehen...eins ist an der großen kammer, und eins an der kleinen kammer die unten dran hängt...

Ein Tipp. Falls in einem Beitrag etwas bunt und unterstrichen ist, sowas nennt man Link und kann mit Hilfe deines Eingabegerätes, auch Maus genannt, geöffnet werden.

....zu spät.

Such dir einen, der der deutschen Sprache mächtig ist und willens ist, sich mit Anleitung zu befassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tipp. Falls in einem Beitrag etwas bunt und unterstrichen ist, sowas nennt man Link und kann mit Hilfe deines Eingabegerätes, auch Maus genannt, geöffnet werden.

....zu spät.

Such dir einen, der der deutschen Sprache mächtig ist und willens ist, sich mit Anleitung zu befassen.

Du bist Blöd Versuch des mal anzucklicken! ich hab die anleitung, ich kapir nur nicht was die zahlen bedeuten. ich hab an der punpe nur eine druckanzeige, und der druck hat meinermeinung nach nicht viel mit den angegebenen werten zu tuen

(bitte nurnoch ernstgemeinte antworten)

ok ich probirs einfach mal... ich weiß zwar immer noch nicht warumm 2 ventiele, und wieviel bar, hab aber auch noch nicht die anleitung komplett duchgelesen. welche pumpe würdet ihr mir zum kauf empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
dann muß ich ihn unter umständen bis 19,5 bar (30%) aufpumpen? oder mehr??? das is schon sehr viel oder?

Zurück