Na wenn das normal ist, dann bekomm ich den wohl mit diesem Zusatz zurückgeschickt.Der auch, mal mehr mal weniger. Lass mal hören was bei dir rauskommt, was gemacht wurde....
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Na wenn das normal ist, dann bekomm ich den wohl mit diesem Zusatz zurückgeschickt.Der auch, mal mehr mal weniger. Lass mal hören was bei dir rauskommt, was gemacht wurde....
Genau so ist es gelaufen.Na wenn das normal ist, dann bekomm ich den wohl mit diesem Zusatz zurückgeschickt.
WER hätte das können?as Problem hatte ich allerdings seit dem ersten Tag, also hätte man es durchaus schon vor Auslieferung feststellen können.
Na derjenige, der das Rad zusammengebaut und den Zettel unterschrieben hat, wo drauf steht, dass er alles getestet hat.
Wenn du weiterhin schön brav bist dann bekommst du zu Weihnachten einen FahrradprüfstandNa derjenige, der das Rad zusammengebaut und den Zettel unterschrieben hat, wo drauf steht, dass er alles getestet hat.
Da hätte ein mal durchfedern gereicht, um den Defekt festzustellen. @Wastelander hat da schon recht, daß eine Endkontrolle hier nicht stattgefunden hat.a derjenige, der das Rad zusammengebaut und den Zettel unterschrieben hat, wo drauf steht, dass er alles getestet hat.
Meint ihr es bringt Verbesserung, wenn ich den großen Service mal selbst mache? Hab an verschiedenen Stellen gelesen, dass wohl die Dichtungen am Druckstufenhebel gerne mal aufgeben und dann Luft ins Dämpfungssystem kommt.
Fehler gleicht genau dem, was hier beschrieben wird: https://youtu.be/aItCM-ZXAck
Hab keinen Bock den Dämpfer wegzuschicken und dann drauf zu warten.... Auf Garantie kann ich wohl auch eher nicht hoffen, wenn der "große" Service alle 100 Stunden vorgesehen ist, oder?
Also würde ich mir das Full Service Kit + Monarch Luftventiladapter ordern und den Service selbst machen. In der Anleitung auf der SRAM Webseite ist ja alles bestens beschrieben.