dämpfer

hi leutz
ich brauch ma eure hilfe..
ich fahr jetzt in meinem speci.. big hit 1 von 06
einen fox vanlila r dämpfer mit 190mm
aber ich will mir jetzt einen anderen holen
welche dämferlängen passen in ein big hit rein??:confused::confused:

danke im vorraus

mfg
eric

Anzeige

Re: dämpfer
Hey, das ist EEERRRIIICCC, der hat bis jetzt nur schreiben gelernt, und das auch nur halbwegs, wie man hier vernehmen kann. Lesen kommt erst in der 5. Klasse an der Sonderschule die er besucht. (Wurde ja endlich mal wieder Zeit für einen Sinnlos-Fred von ihm, nicht das man die Einbaulänge mit nem Zollstock nachmessen könnt, oder durch kurzes Suchen finden könnt)

Im Bighit 2006 - 2008 sind Dämpfer mit 222 mm EBL verbaut.
Im Bighit 1 ist ein Vanilla R drin mit 63 mm Hub,
im Bighit 2 und 3 ein DHX mit 70 mm Hub

Daher haben 2 und 3 mehr Federweg. Ist das so schwer, mal auf der Herstellerseite nachzuschauen:confused::confused::confused:

Wobei Sinn erfassendes Lesen auch schon einen gehörigen Teil Eigeninterpretation inkludiert. Eignet sich also als ein rein subjektiver Prozess nicht als Aufnahmeprüfung für so etwas immanent wichtiges wie eine Mitgliedschaft hier im Forum.

ihr regt euch hier alle über den herrn EEERRRIIICCC auf. zugegeben er hätte sich mit ein wenig eigen-engagement seine frage selber beantworten können. aber schaut euch mal den thread jetzt an. es gibt bisher 16 posts. von diesen posts sind bis auf 3 posts alle müll. nur blödes rumgelaber, weil ihr euch für so schlau haltet.

da ist mir eine "dumme" frage deutlich lieber also 12 sinnlose posts!

ihr regt euch hier alle über den herrn EEERRRIIICCC auf. zugegeben er hätte sich mit ein wenig eigen-engagement seine frage selber beantworten können. aber schaut euch mal den thread jetzt an. es gibt bisher 16 posts. von diesen posts sind bis auf 3 posts alle müll. nur blödes rumgelaber, weil ihr euch für so schlau haltet.

da ist mir eine "dumme" frage deutlich lieber also 12 sinnlose posts!

Sehe ich anders. Es ist ja nur 1er von seinen Schwachsinns-Topics.

Alles weint keiner lacht der-trick.de hat ein Witz gemacht......

Hatte vergessen, in einem alten fred von dir, anzumerken, dass auf diesem spruch ein patent liegt..
Bei dir kommt das iwie nicht so witzig.
Du machst dir nicht gerade freunde, und lern endlich denken, lesen und vernünftiges schreiben. :rolleyes:

Und ja, der dämpfer von deinem link passt.

kkthxnpgtfo

btw, iwie muss ich gerade daran denken..: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=245590&highlight=banshee

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich anders. Es ist ja nur 1er von seinen Schwachsinns-Topics.

seh es doch mal so:
wenn ihm einer eine direkte sinnvolle antwort gibt und nicht jeder irgendeinen scheiß postet, wandert der schwachsinns thread so schnell nach unten, dass er spätestens nach 1 bis 2 tagen mindestens auf die zweite seite des forums gerutscht ist und uns nicht mehr nervt. jetzt hält sich dieser thread schon über 3 tage auf der ersten seite und nervt alle.
:daumen:

seh es doch mal so:
wenn ihm einer eine direkte sinnvolle antwort gibt und nicht jeder irgendeinen scheiß postet, wandert der schwachsinns thread so schnell nach unten, dass er spätestens nach 1 bis 2 tagen mindestens auf die zweite seite des forums gerutscht ist und uns nicht mehr nervt. jetzt hält sich dieser thread schon über 3 tage auf der ersten seite und nervt alle.

Mir geht es eher darum, dass ich ihm dann helfen will, er sich aber nicht richtig helfen lässt sondern tausend mal neu fragt und obwohl das Sachen sind die man eben ganz fix selber bewältigen kann. Sei es Google oder selber nachmessen.

Ich klick mich hier jetzt raus, da du im Grunde genommen Recht hast.

seh es doch mal so:
jetzt bereitet er aber einigen Freude! Mir zumindest.:D

Zurück