Damals...

Bei meinem war am Unterrohr vorne unten eine Bohrung für Beleuchtungskabel, dort ist es logischerweise gerissen.
War ein Garantiefall, ich hab dann ein Centurion Stratos Rahmen genommen, der war sehr stabil, da ist nur die Gabel verbogen relativ schnell.

man sieht es zwar nicht richtig, aber es war das Modell mit dem Blechwinkel, fand ich cool damals.

Mein Stratos war ja schon schwer, aber das Elevator .. ;)

ich seh gerade, daß das gelbe Arrival ein älteres Modell ist, aber aus Alu.

Als ich gerade mal so in meinen alten Bildern gestöbert habe, habe ich mich an diesen Thread erinnert und mal einige abfotografiert :daumen:

man :confused: ich überlege schon länger wie ich die alten Bilder von Papier mal hier zeigen kann...abfotografieren:wut: ...da hätte ich auch selbst drauf kommen könne... muß ich ausprobieren....
danke Michael :anbet:

gruß Holger

Kona Hei Hei 1995
konaheihei_1(1995).jpg

Und vorne ganz klar ne Votec
konaheihei_2(1995).jpg

Mit dem Rahmen und den Stahlflexleitungen fahre ich heute noch.

Aloha
Uwe

da kann man auch nix falsch machen........die alten sachen sind meist die besten......:daumen::daumen::daumen:.......hab leider kein bild von meinem gepimpten
Kettler Alurad:heul::heul:............möööönsch was hab ich das ding durchs gelände geprügelt.....alles schadlos überstanden, bis es einer haben wollte....und weg wars.....:heul::heul:
Gruß
Stolli

Die "Rotierenden Gurkenmesser" - wie @GTGTGT94 sich auszudrücken pflegte -wurden spätestens 1998 entsorgt. Danach kam der erste selbstgemachte Laufradsatz (also Geld&Idee: ich / Aufbau: Radladen) mit White Industries Naben, die ich allerdings heute noch fahre.

Gerade mal meinen Photoapparat aufgewärmt und bitte leicht vom Thema abweichen zu dürfen:
sturzmuetze.jpg

Mitte Neunziger des 20. Jahrhunderts: Sturzmütze (Winter) mit verstärktem längslaufendem Cord. Gab
damals zwar noch keine Likes, aber man kam in jede Disco (zumindest in Bonn).

Aloha
Uwe

Die "Rotierenden Gurkenmesser" - wie @GTGTGT94 sich auszudrücken pflegte -wurden spätestens 1998 entsorgt. Danach kam der erste selbstgemachte Laufradsatz (also Geld&Idee: ich / Aufbau: Radladen) mit White Industries Naben, die ich allerdings heute noch fahre.

Gerade mal meinen Photoapparat aufgewärmt und bitte leicht vom Thema abweichen zu dürfen:
sturzmuetze.jpg

Mitte Neunziger des 20. Jahrhunderts: Sturzmütze (Winter) mit verstärktem längslaufendem Cord. Gab
damals zwar noch keine Likes, aber man kam in jede Disco (zumindest in Bonn).

Aloha
Uwe

RIFF & RAFF Rulez! Den "Blue System Pullover" nicht vergessen
Dazu aber dann noch......
blue-system-3-foto-bild-79193460.jpg
$(KGrHqUOKpIE7FQ7REBuBRiFrq0Wb!~~48_72.JPG

adidas_zx_8000.jpg

Gaaaaanz tief in die 90er

Anhänge

• blue-system-3-foto-bild-79193460.jpg
    blue-system-3-foto-bild-79193460.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 722
  • $(KGrHqUOKpIE7FQ7REBuBRiFrq0Wb!~~48_72.JPG
    $(KGrHqUOKpIE7FQ7REBuBRiFrq0Wb!~~48_72.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 309
  • adidas_zx_8000.jpg
    adidas_zx_8000.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 513
Zwei abfotografierte Kinderzeichnungen von mir. Ich glaub ich entwickle mich zurück.

Bis hin zum Spiralschloss eine nahezu naturalistische Wiedergabe meines ersten Mountainbikes, mein Wheeler 2000:

Das Sator hab ich vermutlich aus irgendeinem Prospekt abgezeichnet. Ohne Zoom Vorbau ging bei mir damals gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück