Hallo zusammen,
jaja Zoom war auf jedenfall für uns damals Tuning-Teil No. 1 - neben dem Flite. Ich war tierisch stolz auf meinen Zoom 155gr Lenker ;-)
Das nachfolgende Bild entstand 1992, nach drei Tagen Regen auf einer Tour durch die Ardennen. Genervt, aber hach war's schön! Versammelt waren mein Bruder, mein Cousin, mein Vater und ich. Teamcar war natürlich stilecht ein goldener Ford Granada.
Die Räder:
2x Giant Cadex 890i, einmal relativ von der Stange (mein kleiner Bruder) und einmal schon leicht "getuned" (Flite, Low Profile
bremsen, ultra-coole Sigg-Bottle). Mann, was hat es mich genervt, dass man vorn nur einen 1,9" (Smoke Lite) und hinten einen 1,5" (Specialized Crossroads) aufziehen konnte! Auf der Tour habe ich mir bei einem Sturz auch meinen nagelneuen Flite aufgerissen (professionell geklebt

). Er hat nach der Reparatur mittels Galvanisieren aber noch 15 Jahre gehalten, bis er zusammen mit einem anderen Rad geklaut wurde

(das Cannondale Capo mit Record Komponenten war mir so schnuppe im Gegensatz zu meinem
Sattel... grrr).
1x Trek 930 (mein Cousin fährt das heute noch! Einfach ein Super Bike, auf das mein Bruder und ich ein bisschen neidisch waren... immerhin war es ein RICHTIGES MTB - da half auch das LX/DX Geraffel an den ATBs nix

)
1x Longus Competition Pro II 28" in schönem lila Sprenkel mit kompletter XT. Leider haben wir letztes Jahr ein riesiges Rostloch im Sitzrohr entdeckt, das mein Vater mit einer Sattelstütze ohne Kopf stabilisiert hat (hehe). Ich habe es vor einigen Wochen mit einem neu aufgebautem Marin Team Marin in den Ruhestand geschickt.
Ach ja, Neon war in - definitiv.