Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den holst du auch nur wieder aus der Versenkung weil ich dich gestern gestalkt habe…
Mit 13 Jahren so ne dicke Übersetzung? War die Schüler-Übersetzungsbeschränkung nicht 42 zu 14 oder 13? Da hast du damals scheinbar ganz schön geschummelt. Scheinbar hat der WA (Wettkampf-Ausschuss) ein Auge zugedrückt.Schüler A Rennen mit meinem frisch erhaltenen Vitus 979 mit Campa Gran Sport. Mit 13 Jahren und nach der 8. Runde überrundet. Am Material lag es wohl kaum.....
Anhang anzeigen 1304843
ich warte ja seit Jahren auf eine Neuauflage des Air 180Die Nike's gibt es heute übrigens auch wieder...
OT: letztmalig 2018 neu aufgelegt.ich warte ja seit Jahren auf eine Neuauflage des Air 180damals mit der Kohle vom Ferienjob gekauft, meine Mutter hat mich dafür "gehasst"...nach 1 Woche sahen sie aus, als wäre ein Panzer drübergerollt.
Auf dem Foto von @Nightstorm ists doch aber der Nike Air Max 90 "Infrared", oder?ich warte ja seit Jahren auf eine Neuauflage des Air 180damals mit der Kohle vom Ferienjob gekauft, meine Mutter hat mich dafür "gehasst"...nach 1 Woche sahen sie aus, als wäre ein Panzer drübergerollt.
Mit 13 Jahren so ne dicke Übersetzung? War die Schüler-Übersetzungsbeschränkung nicht 42 zu 14 oder 13?
ists doch aber der Nike Air Max 90 "Infrared", oder?
das kann gut seinAuf dem Foto von @Nightstorm ists doch aber der Nike Air Max 90 "Infrared", oder?![]()
OT: letztmalig 2018 neu aufgelegt.
aktuell gibts wieder Huaraches. Kommt alles wieder..![]()
der Huarache wurde dann bei mir der Nachfolger des 180, der echt nicht lange hielt. Meine Mutter konnte ihre Schadenfreude nicht verbergenleider waren bei den Neuauflagen des Huarache bisher nicht die richtigen Farben dabei oder meine Größe war zu schnell ausverkauft
![]()
Bei mir wärs der Nike Air Challenge Future C:Wird Zeit, dass mal wieder n Paar Sneaker neu aufgelegt werden
Der 180er aus der letzten Auflage hat bei mir nur n Jahr gehalten (Sohle an beiden Schuhen vorne mehrmals gebrochen), das Original bestimmt 3 Jahre; aber die Neuauflage hat sich echt wie das Original angefühlt
Hab noch n Air MAX 93 Reissue, die sind echt wie in den 90ern, bin begeistert...
Huaraches hab ich in London vor 2 Jahren in Nato-Oliv gekauft, genau mein Farbe
Wird Zeit, dass mal wieder n Paar Sneaker neu aufgelegt werden (180er, ZX8000 etc.) aber am liebsten hätte ich gerne meine Torsion Artillery Hi wieder:
![]()
So einen Ghettoblaster hab ich. Der leuchtet wie ein Christbaum.Wenn schon Nike's, dann richtig auf Pimp!
boombox & sneaker calendar 2012 - december by Radio DrmZ, auf Flickr