• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

damit die Schönheit dieser Radgattung...

spinner69

Auffällig unauffällig
Dabei seit
12. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
333
Sehr schön und einzigartig :)
Nur ein schwarzer Vorbau würde mir noch besser dran gefallen.
 
Dabei seit
13. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
262
Ich plane einen YT Aufbau mit einem IRD Prestige fillet brazed Rahmen mit Colorstream Pulverbeschichtung in einem aehnlichen Farbton:
Lizard-Giftgruen Metallic - Geil!

Athena oder Chorus? Ist schwer zu erkennen...
 

sporty

Kosakenzipfel
Dabei seit
15. Oktober 2002
Punkte für Reaktionen
85
Standort
Bochum
Erstmal Danke für die positive Kritik,und sorry das ich so spät antworte.
Laufradsatz ist nicht tubeless, ganz klassisch mit Schlauch.
Die Gruppe ist komplett Chorus bis auf die TRP Spyre Bremsen,die Naben sind Novatec D712SB mit Campa Freilauf.
Die Farbe (Pulver!) gibt es bei http://www.bikecolours.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte für Reaktionen
5.156
Standort
B
Naja, das gab's ja schon das ein oder andere Mal an anderer Stelle zu sehen. Und schon allein das Rahmenset...
 
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
2.097
:love:





das in 56 such ich schon einige Zeit, wird aber wohl nix mehr ...:heul:
2 Telefonate mit den Niederlanden und ich bekam obiges Set geliefert. Gab es offiziell nicht als Rahmen-Solo. Wurde vor der Montage aus der Linie genommen. Liegt aber auch schon 10 Jahre zurück. Damals war der Cannondale Service ein Traum. Seitdem schlummert obiges 56er (sorry) Rahmenset bei mir im Keller. Nagelneu, nie aufgebaut, wie abgebildet.
 
Oben