Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Das stimmt, ich hab sie beide. Die Force CX1 hat ein bisschen mehr Bling-Bling, Carbon-Bremshebel und -Kurbeln zum Beispiel, aber von der Funktion her tut sich da nix. Zumal die Rival alles andere als billig gemacht ist.
 
@King Jens one Na das ging ja schnell! Das blaue Lenkerband passt wirklich gut. Und die weissen Züge! Lobau? Und ich hab noch nicht viel weitergebracht, weil ich die HR Nabe zum Service geschickt hab' wg. einem ordentlichen Riss im Speichenflansch, und noch ein paar Dinge zu erledigen sind!

@Schrommski Echt schick, ich hatte auch die blauen Nokon Zügen drauf. Und blaue Naben! Aber das es die Bremsen auch in blau gibt! Da hatte ich die schwarzen.
 
Ist von German-Lightness der Laufradsatz. 60mm/Bitex Naben/Schlauchreifen

Bremst sehr gut mit den passenden Belägen, aber natürlich nicht mit Disc zu vergleichen.a
 
Siebengebirge im Winterkleid zur Weihnachtszeit :D

20151223_113021.jpg
 

Anhänge

  • 20151223_113021.jpg
    20151223_113021.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 51
@Schrommski Echt schick, ich hatte auch die blauen Nokon Zügen drauf. Und blaue Naben! Aber das es die Bremsen auch in blau gibt! Da hatte ich die schwarzen.

Hab ich auch eine Weile nach gesucht. Bin letztendlich über ebay in Hongkong fündig geworden. Und das noch zu einem sensationellen Preis inkl. Versand. Ansonsten wäre ich auch bei den schwarzen gelandet.
 
Zurück
Oben Unten