Damit die Schönheit dieser Radgattung...

...der Arbeitsweg mach Spaß....
2212051-ojni9kblsd4z-imag0087_2-large.jpg

kurzer Stopp beim Kastell Kapersburg...
2212053-ne65qn65i9hc-imag0085-large.jpg
 
53855fa9-5f0e-4efb-ab5b-2c199c422843-jpeg.661443
Überlege mal die Bereifung zu verbreitern, 36er oder 38er sollten schon Platz haben. Ansonsten läufts super.
..WOW ..is das lecker :love:
DAS alan würde ich dir abnehmen, wenn du es mal loswerden möchtest..
..allerdings ist der Rahmen sehr klein .. oder ?!..oder täuscht das ?! .. ich fahre bei Rennräder meist 57-max.60cm ;) :winken: :D
 
Sieht auch gut aus.
In der Regel ist der Hinterbau zwischen den Kettenstreben das Nadelöhr.

Hm, da hab ich links und recht so noch eine Fingerbreite oder nicht ganz 1 cm Platz. Links weniger, das hintere Laufrad ist leicht aus der Mitte. Mal schaun ob ich das überhaupt mal machen werde. Die Compass Reifen in 32er Breite hab ich jetzt im Dezember 2 Jahren oben, nach anfänglichen 3 Platten hintereinander ist eine Ruhe eingekehrt.

..WOW ..is das lecker :love:
DAS alan würde ich dir abnehmen, wenn du es mal loswerden möchtest..
..allerdings ist der Rahmen sehr klein .. oder ?!..oder täuscht das ?! .. ich fahre bei Rennräder meist 57-max.60cm ;) :winken: :D

Das wird Dir dann leider zu klein sein, ich hatte den Rahmen sogar mal hier in den Kleinanzeigen... Das Sitzrohr ist 54 cm, und das Oberrohr effektiv 53 cm - Italienisch kurz =)
 
Ziemlich was los in der Dresdner Heide so nach dem Sturm. Das Rad war eine gute Investition, endlich wieder richtig Spaß im Wald und auf den Straßen. Nur beim Vorbau werde ich mal nen 90er versuchen.

150C0450-E14D-48C6-AC32-ED1D16FDF48E.jpeg
 

Anhänge

  • 150C0450-E14D-48C6-AC32-ED1D16FDF48E.jpeg
    150C0450-E14D-48C6-AC32-ED1D16FDF48E.jpeg
    438,9 KB · Aufrufe: 69
Sehr schönes Alan, gefällt mir super!

.... bis auf den Antrieb. War nicht immer die Optik als ein Grund gegen 3-fach angeführt worden?! Schlimmer als 1-fach mit größerem Ritzel als KB geht's meiner Meinung nach nimmer :eek:
 
was ist das eigentlich für ein stevens rahmen,den der van der poel da fährt?
der gefällt mir auch ganz gut,ist nicht so klobig wie z.b. die treks.:confused:

ahh ,das super prestige ,sicherlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Alan, gefällt mir super!

.... bis auf den Antrieb. War nicht immer die Optik als ein Grund gegen 3-fach angeführt worden?! Schlimmer als 1-fach mit größerem Ritzel als KB geht's meiner Meinung nach nimmer :eek:

Stimmt, hinten ist da ein Anker. Aber ich muss schon sagen, dass ich da jedes einzelnes Ritzel verwende, von ganz oben bis ganz unten. Mehr geht für mich nicht mehr, wären die 11/42 zu schwach, oder die 46/42 zu schwer, muss 2-fach her!
 


So ein schöner Fahrradständer und dann bringt man nicht mal seine 32er Schlappen unter ... Fehlplanung :D
Nun,
man könnte es auch so interpretieren das der geneigte Crosser mit dem Rad über dem Kopf posierend auf dem Kunstwerk stehend sich ablichten sollte.

Was aber zugegebenermaßen mit Selbstauslöser eine ordentliche Herausforderung wäre.

Aber... da geht noch was.
 
(thx @ openstreetmap)

Die Skulptur gibts schon länger, steht auf dieser kleinen Halbinsel.

Für die Galeristen ein Bild aus wärmeren Tagen :)

 
Zurück
Oben Unten