springt NIEEE in eine treppe rein die ihr nicht vorher begutachtet habt...so gings mir gestern.
anlauf genommen, abgesprungen, und dann wurde aus einem sprung in ne treppe ein 3,20 drop ins flat. vorderrad-einschlag vorraus.
war einfach zu schnell.
fazit: rechtes handgelenk angebrochen, rechte handinnenfläche komplett 3mm tief aufgeschürft, linke handknöchel blutig gehauen, linker ellenbogen und unterarm aufgeschrammt.
und nase und lippe aufgeschürft.
für alle die jetzt meinen: ha - hat er wieder keinen helm aufgehabt. doch hatte ich. aber "nur" halbschale.
und mal abgesehen von den körperlichen schäden: das hier:
dachte erst das nur der vorbau verdreht war, aber mist, war die gabel.
ich werd also die kommenden 5 wochen nur das nötigste im forum schreiben, weil jede tippbewegung die hölle ist.
und jetzt hör ich erstma auf.
schönes leben noch !! (UND IMMER MIT FULLFACE)
greetz
crossie
anlauf genommen, abgesprungen, und dann wurde aus einem sprung in ne treppe ein 3,20 drop ins flat. vorderrad-einschlag vorraus.
war einfach zu schnell.
fazit: rechtes handgelenk angebrochen, rechte handinnenfläche komplett 3mm tief aufgeschürft, linke handknöchel blutig gehauen, linker ellenbogen und unterarm aufgeschrammt.
und nase und lippe aufgeschürft.
für alle die jetzt meinen: ha - hat er wieder keinen helm aufgehabt. doch hatte ich. aber "nur" halbschale.
und mal abgesehen von den körperlichen schäden: das hier:
dachte erst das nur der vorbau verdreht war, aber mist, war die gabel.
ich werd also die kommenden 5 wochen nur das nötigste im forum schreiben, weil jede tippbewegung die hölle ist.
und jetzt hör ich erstma auf.
schönes leben noch !! (UND IMMER MIT FULLFACE)
greetz
crossie