damn shit. oder: warum immer ich??

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
springt NIEEE in eine treppe rein die ihr nicht vorher begutachtet habt...so gings mir gestern.
anlauf genommen, abgesprungen, und dann wurde aus einem sprung in ne treppe ein 3,20 drop ins flat. vorderrad-einschlag vorraus.
war einfach zu schnell.

fazit: rechtes handgelenk angebrochen, rechte handinnenfläche komplett 3mm tief aufgeschürft, linke handknöchel blutig gehauen, linker ellenbogen und unterarm aufgeschrammt.
und nase und lippe aufgeschürft.

für alle die jetzt meinen: ha - hat er wieder keinen helm aufgehabt. doch hatte ich. aber "nur" halbschale.

und mal abgesehen von den körperlichen schäden: das hier:
z3.jpg

z32.jpg

dachte erst das nur der vorbau verdreht war, aber mist, war die gabel.

damn.jpg

ich werd also die kommenden 5 wochen nur das nötigste im forum schreiben, weil jede tippbewegung die hölle ist.
und jetzt hör ich erstma auf.

schönes leben noch !! (UND IMMER MIT FULLFACE)
greetz
crossie

ja springt auch niemals ohne zu schauen in nase wiesen hänge :rolleyes: *zum eman schiel* :D

wie bereits gesagt.. gute besserung..

Wie ich schon ein Bild von Dir von der TrippleS2 kommentiert habe: Stukka Croissant :) Na dann mal gute Besserung Du Triebl.

die gabel ist genau so gerissen, wie damals meine dirtjumper 1. hab nen neuen booster verpresst bekommen. -> 75 Euro

gute besserung auf diesem wege Crossi

Goil.. mich hats auch zerlegt.. in ne Scheibe rein.. :D :D Das rulet..
Außer, dass ich net biken kann... das stinkt! Naja gute Besserung Crossie ;)

Anhänge

• verletzung.jpg
    verletzung.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 910
Ich wünsch Dir hiermit offiziell gute Besserung!
Hab ja auch so meine Erfahrung mit ohne Fullfacehelm gemacht...Jochbeinbruch und ein ziemlich dämoliertes Gesicht...nie wieder ohne...
Pass auf Dich auf kleiner ;)

byebye

arme sau !

der arm sieht genau so aus wie meiner als ich mich mal genau vor der eisdiele flachgelegt hab :D
hast du was gutes gegen entzündungen oder vereiterungen ?

Schade dass du heute und morgen nicht bei diesem schönen Wetter biken kannst :rolleyes: :D
Gute Besserung :bier:

gute besserung!

hmm zum glück haben ja meine shiver`s keinen booster:rolleyes:

danke danke für die vielen "gute besserung"en.... ;)

aber ich bin ja nicht tot. das wird schon wieder hoffe ich.
mann wie mich das ankotzt mit der gabel :D aber 75€ kann ich gerade noch verschmerzen glaub ich.

hoffe nur ich + bike bin bis zur stuttgarter streetsession III bzw. köln-session wieder fit....sonst wird das nix.

greetz
crossie

gute besserung crossi .. echt ******** wenn du nochnet mal am pc sitzen kannst !! naja alles jute

mfg mc murmel

auweia crossi, ohne sich vorher die treppe angeschaut zu haben....tz tz tz. trotzdem natürlich gute besserung :)

@BoD Morph

seh ich das richtig ?!?!? knapp an der pulsader vorbei ?!?!? :eek:

Original geschrieben von grabstein
@BoD Morph

seh ich das richtig ?!?!? knapp an der pulsader vorbei ?!?!? :eek:

Nö.. sogar getroffen :D 1,5 L Blutverlust... Arm war auch offen... und ich dödel bin danach noch biken gegangen... habs unterschätzt.. wollts auch net nähen lassen... naja dann hatt ich sone arterienverstopfung oder sowas.. und irgendne entzündung im unterarm.. konnt den ganzen arm nimmer bewegen.... nix gut! :D Naja man soll nie versuchen durch ne Scheibe zu rennen.. netma mit viel Speed.. :lol:

Naja wird scho wieder.. kan in 1-2 Wochen wieder biken.. :D

Zurück