Dank an das Forum!

Hallo an alle!

Jetzt, wo das Jahr zu Ende geht und man nochmal über dies und das nachdenkt, ist mir doch glatt eingefallen...

Ich wollte mich mal recht herzlich bei euch Leuten in diesem Forum bedanken! Wenn man Fragen hat bekommt man wirklich immer geholfen. Ich konnte das jetzt richtig erfahren, als ich mir mein STS angeschafft habe.
Besonderer Dank gilt hier Janikulus und Kint. Janikulus verkauft fast nicht mehr zu bekommende Lager für sehr wenig Geld, Kint hat eine tolle Sammelbestellung von Aufklebern aus den USA gemacht, ohne das Risiko zu scheuen.
Außerdem können wir alle noch Kingmoe, Versus, cleiende, GTdanny, Gtman, Davidbelize, usw. für fachkundigen Rat danken. Ohne euch wäre das Forum wohl tot. Ich muss schon sagen, dass ihr mich mit eurer Begeisterung für die gewisse Marke angesteckt habt!

Also danke an euch, und ruht euch auf den Lorberen nicht aus :D

Gruß...
Philip

Ich wollte eigentlich schon 1992 eins haben, konnte es mir damals aber noch nicht leisten... Ist 1992 spät? ;)

H.a.n.d.,
E.:wq​

FÜR EINEN 64 GEBORENEN JA :D :daumen:

ich bin einer von den späten. mich hat es erst 2003 gepackt.

die mutter meiner kinder, ich glaub das nennt man freundin, sagt immer:"sobald ein kerl in einer beziehung steckt braucht er ein hobby."

ist das nicht eine,für uns,wunderbare theorie.

Wenn wir schon dabei sind möchte ich auch das Forum loben! Hier gibt es auf jede Frage eine Antwort! Danke an alle GT Spezialisten und weitere Fans!

Ich bin übrigens seit 1996 mit einem Zaskar LE dabei, immer noch ein Traum...

Wünsche Allen frohe Feste und natürlich ein guten Rutsch!

Paul

Kann mich als Forum-Newbie allem gesagten nur vorbehaltlos anschließen. Finds echt faszinierend was hier an wissen über DIE Bike-Marke durch den Äther tropft. Respekt! Auch wenn meine Freundin die Nutzer dieses Forums nebst mir für restlos beknackt hält. Aber sie muss es ja nicht verstehen...
Fahr übrigens seit '95, aber "nur" ein Backwoods - für mehr hats damals noch nicht gereicht... Aber er lebt immer noch und wird momentan neu geboren....

Feiert schön und so.....

ich muss mich auch mal bedanken zuerst für das lob, aber ne sammelbestellung is nix dolles...;)

ich will mal danke an die alten hasen sagen die mich hier seit jahren ertragen :
da wäre mal der moe zu nennen, versus, danni, morfeus (der leider von uns ging) , klar der 76er... der im untergrund lebt....:) cleinde, den alten mann, shoutout :p an speedy, cryouts lobo...., radical, koni und allle anderen...

DICKES LOB

vor allem an den cyclery - der uns mit den neuheiten und aktuellen infos und support und teilen versorgt, ohne ihn / sie wärs wohl ein zweites klassike forum hier,

NICHT ZU VERGESSEN und vor allen zu nenen, mal ein Lob an den mod, Torsten,

der aus welchen gründen auch immer hier zwei augen zudrückt.... und uns machen lässt. ICh denke wenig foren vor allem die herstellerforen haben einen so toleranten mod, der a vertrauen in seine user hat und b sicherlich weiss, dasswir es hier nicht übertreiben... (weiss er doch hoff ich...:p )

also danke und allen ein schönes fest und am 31. einen guten Rutsch (ins neue Jahr) :daumen:

Dann will ich auch mal Dank sagen :D

Für die tolle Aufnahme im im Forum, für die Tipps bei Fragen und für die Vorarbeit der alten Hasen (es ist einfacher nur zu lesen, als es herauszusuchen).

Wünsche Euch allen frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007.

Vielleicht sieht man sich beim Forumstreffen und kann da noch mehr Erfahrungen austauschen. Ich würd mich freuen:daumen:

Auch ich möchte Danke an alle sagen die dieses Forum so lange am leben erhalten haben.
Wenn man bedenkt das sich seit Jahren von Herstellerseite niemand für uns interressiert haben wir hier doch alles gut im Griff.

Weiter so.

Cu Danni

Auch ich möchte Danke an alle sagen die dieses Forum so lange am leben erhalten haben.
Wenn man bedenkt das sich seit Jahren von Herstellerseite niemand für uns interressiert haben wir hier doch alles gut im Griff.

Weiter so.

Cu Danni

... und können uns als waschechte Underdogs fühlen! :D

Auch von mir als neuem Member der GT-Selbsthilfegruppe vielen Dank für die tollen Infos :daumen:

@tofu
Deine Freundin hält uns für beknackt? Echt? Frag mal meine Frau!
Um ein Forumsmitglied mit dem selben Geburtstag (nicht Jahr) wie ich zu zitieren: "Die Randgruppe unter den Randgruppen im Forum"

@all
Frohes Fest und ein gutes Neues!
Mal sehen ob und wo wir uns in 2007 sehen...

natürlich möchte auch ich mich nicht aus dem alten jahr verabschieden ohne die besten grüsse an die gemeinde der beknackten (um beim terminus zu bleiben) los zu werden !
ich wünsche allen ein frohes fest und möglichst viele stunden im sattel, am montageständer in 2007 oder eben hier beim kurzweiligen am leben erhalten einer besonderen bikemarke !

Ja, ich schliesse mich mal an und sage auch danke an alle hier im Forum.

Ich finde, das GT hier sehr lebendig ist und bin froh, das ich mir den Wunsch, endlich GT zu fahren, erfüllt habe.

Frohes Fest euch und euren Lieben, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, das mit unserem Wettbewerb um das schönste GT ja besser nicht anfangen kann.

Manni

Auch ich kann mich dem Lob nur anschließen.

Ich fahre seit 94 GT (bravado LE), habe das Forum aber erst im Sommer (06)entdeckt nachdem ich mir ein IDXC gekauft habe. Angesteckt durch das Forum hat sich mein GT-Bestand mittlerweile wieder erhöht.

Wo das nur hinführt?

Wünsche euch allen schöne Weihnachten

da will auch ich als notorischer wenigposter mal nicht hinterm berg halten und allen danken, die dieses forum so lesens- und liebenswert machen.

hier kann man kommen, wie man ist, mit 10 gts, mit nur einem gt oder auch nur mit einer frage. in dieser wie auch in vielen anderen beziehungen nimmt das gtforum sicher eine sonderstellung innerhalb der ibc ein, ein moderatorisches eingreifen ist offenbar gar nicht nötig (oder ich kriegs nicht mit).

euch allen wünsche ich schöne ruhige tage, und daß ihr auch 2007 wieder ordentlich zutreten könnt im sattel. (ich kann hoffentlich auch bald wieder schmerzfrei, liebes team nord...).
und langt herzlich zu bei gänsebraten & co, wir strampeln uns alles wieder runter auf unseren gts!

Zurück