Dank an Rote Locke

Ein herzliches Dankeschön an Rote Locke und seine Mitstreiter für die kleine aber tolle Veranstaltung am letzten WE in Flensburg auf der St. Jürgen Treppe.

Respekt wie die Teilnehmer und die Teilehmerin sich z. T. wie Kanonenkugeln die Treppe herunterstürzten/ -sprangen.
Für einen CC-Altherrenfahrer für den jede Treppe eine Mutprobe darstellt toller Anschauungsunterricht.

Hoffentlich folgen einige Bilder und v.a. eine Wiederholung dieser Veranstaltung!

Gruß
Alter Mann

p.s. Wann und wo war der Fernsehsendetermin. Hats jemand gesehen?

gerade aus dem Urlaub wieder da lese ich hier dieses Lob - DANKE!

Bilder und Infos folgen die nächsten Tage auf meiner Seite, sobald ich dem Chaos hier Herr geworden bin.

Wiederholung wird es geben, sofern Stadt und Anwohner wieder mitspielen und sich ein paar spendable Sponsoren finden. Das Rennen hat echt ordentlich Geld gekostet und das kann ich mir leider nicht alleine leisten. Ein höheres Startgeld will ich aber auf jeden Fall vermeiden. Aber wir werden sehen, sieht soweit alles gut aus!

So denn!

PS.
Fernsehtermin war am Tag danach um 18:30 auf NDR soll auch ganz gut geworden sein wurde mir gesagt, bin gerade am Verhandeln, dass ich einen Mitschnitt der Sendung bekomme. In wie weit ich diesen Veröffentlichen kann weiß ich aber noch nicht.

Zurück