Danke an "die alten Säcke"

ksäg schrieb:
yep, wurde bei dem Typ auch ein wenig neidisch......meine Kettensäge war kaum noch zu hören...:cool:
War extrem cool, als einer das Gefälle überlistet hatte und wir standen bei nem Biechen in der ersten Reihe...

habt ihr die kettensaege doch noch einsetzen koennen? dacht euer kumpel liebt die baeume so... :lol: konnt am woe ned kommen, das wetter in bozen war zu verlockend... (bin der der vor 2 wochen am sa abend vorbeikam...)

Hallo Jungs,
wird es auch LAndungen geben oder wollt Ihr alles mit Federweg ausgleichen?
War dieses JAhr noch nicht dort und kenne Euren BAufortschritt nicht.
Aber LAndungen wären Klasse.

Landungen hat uns doch die Natur gegeben...und Gefälle, den Rest sollte doch der Federweg erledigen :)
Ist eigentlich keine üble Landung dabei, sollte auch ohne viel Federweg passen und das ein oder andere wird sicher noch werden :daumen:

Steppenwolf-RM schrieb:
Ja dann schauen wir mal ob es mit HT ordentlich geht. ;)
Bigbike wäre übertrieben. Es sei denn, Ihr habt mächtig was gezimmert.
Auf bald mal.
gezimmert:lol:genau das richtige wort... geht bestimmt auch mit nem ht...noch;)

hey jungs das soll doch keien Drohung sein eher ein versprechen hahaha..;D

kommt den keiner von euch mim HC CC-ler fully :D
komme mit nem kumpel bräuchte mal ne rundreise oder führung durch Stuggi thnx bezahlen kann ich auch mit dem arsch von meinem Freund :lol: (i hope he didnt heard it) :cool:

Sorry, aber solange selbst die deutsche Rechtschreibung noch ausbaufähig ist, würde ich mich mit englisch lieber zurückhalten.
Nur so als kleiner Fingerzeig;)

Not a Banshee schrieb:
hey jungs das soll doch keien Drohung sein eher ein versprechen hahaha..;D

kommt den keiner von euch mim HC CC-ler fully :D
komme mit nem kumpel bräuchte mal ne rundreise oder führung durch Stuggi thnx bezahlen kann ich auch mit dem arsch von meinem Freund :lol: (i hope he didnt heard it) :cool:
:mad: Bleib einfach in HN hier brauch dich keiner!!!!!!!!!!!
Oder ist die Erde etwa ne Scheibe?

Koeni schrieb:
Sorry, aber solange selbst die deutsche Rechtschreibung noch ausbaufähig ist, würde ich mich mit englisch lieber zurückhalten.
Nur so als kleiner Fingerzeig;)

sag mal hast du was gegen menschen die halt eben nicht so gut deutsch können oder wie!?
des is ja mal voll ******* ohne witz sorry das ich net nen Professor in Deutsch habe wir ihr alle hier sorry daddy

Not a Banshee schrieb:
was bist du für ein assi ganz erlich sei mal net so negativ eingestellt anderen gegenüber die du garnet kennst ja echt ey komm nach stuggi und sag mir das nochmal ins gesicht !:rolleyes:
:heul: Jetzt hab ich aber Angst!!!!!
Paß mal auf Bürschle : Es steht ja wohl fest das nicht nur ich dich hier nicht brauch.
Jedenfalls wen de lesen kannst.
Und mit dem ins Gesicht sagen : Komm doch einfach! Zum letzten mal.
Ich muß halt immer alles sagen was andere nur denken.

dein bürschle bin ich bestimmt nicht ja und das du mit dem linken bein aufgestanden bist dafür kann ich auch nichts musst hier net so eien auf big macho machen oder was weiß ich ghanz erlich das was du machst is echt sch eiße anstatt das alle biker zusammenhalten gibt es dann immer solcher honks die alles ins negative ziehen
aber weißt was liebe deinen nächsten wie dich selbst von daher mach bitte weiter so mein großer starker Held:lol:

Not a Banshee schrieb:
was bist du für ein assi ganz erlich sei mal net so negativ eingestellt anderen gegenüber die du garnet kennst ja echt ey komm nach stuggi und sag mir das nochmal ins gesicht !:rolleyes:
Übrigens Bürschle ich kenn dich und ich muß nicht nach Stuttgart kommen
den ich wohne hier in Stuttgart.Allso halt den Ball schön flach.
Sonst muß ich noch ::kotz:

Zurück