Danke an "die alten Säcke"

Not a Banshee schrieb:
dein bürschle bin ich bestimmt nicht ja und das du mit dem linken bein aufgestanden bist dafür kann ich auch nichts musst hier net so eien auf big macho machen oder was weiß ich ghanz erlich das was du machst is echt sch eiße anstatt das alle biker zusammenhalten gibt es dann immer solcher honks die alles ins negative ziehen
aber weißt was liebe deinen nächsten wie dich selbst von daher mach bitte weiter so mein großer starker Held:lol:
Keine Ahnung wie du deinen Nächsten liebst.
Ich nehm lieber die Nächste.
:lol:

Not a Banshee schrieb:
hey jungs das soll doch keien Drohung sein eher ein versprechen hahaha..;D

kommt den keiner von euch mim HC CC-ler fully :D
komme mit nem kumpel bräuchte mal ne rundreise oder führung durch Stuggi thnx bezahlen kann ich auch mit dem arsch von meinem Freund :lol: (i hope he didnt heard it) :cool:
gibt es in hn keine strecken wo du und dein kumpel sich austoben können...
wenn du nen führer brauchst, an der weinsteige zeige ich dir gerne den einstieg.
p.s. wir haben hier gerade genug stress mit der pozilei und div. behörden... menschenmassen killen eben jeden spot... also trag es mit fassung und bleib wo du bist;)

Sodele agro...es is vollbracht, die Bienchen haben die Blütchen wieder bestäubt :D

@Not a Banshee
Noch was zu nem Führer in Stuggi......der Rotz hat hat in Deutschland schon vor über 60 Jahren nicht funktioniert, also werden wir heute sicher nicht mehr damit anfangen :lol:

Not a Banshee schrieb:
sag mal hast du was gegen menschen die halt eben nicht so gut deutsch können oder wie!?
des is ja mal voll ******* ohne witz sorry das ich net nen Professor in Deutsch habe wir ihr alle hier sorry daddy

Is ja auch egal jetzt. Will dich eigentlich nicht blöd anmachen, aber manchmal kann ich mich nicht zurückhalten.
Ich auch hab nix gegen Leute die nicht so gut deutsch können. Es geht ja auch nicht nur darum wie du etwas sagst, sondern darum WAS du sagst;) .

hey leute bin ja in schottland ist super geiles wetter und die dh strecke ist auch wieder total geil zu fahren wie auch schon letztes jahr ich wunsche euch allen viel spas im sommer und grusse Alle Alten sacke aus Stuttgart
MFG
Andi

Hey Torty
Biste gut übern kanal gekommen?
Ich hoff wir sehn dich bald wieder mal.
See you in the wood

ja cool was den warum hat er sich was getahn oder wie ????????????????/
ja muss dann auch mal wieder rann meld mich morgen abend wieder by

Yep, freut mich dass du gut rübergekommen bist!

Haben ein klein wenig aufgerüstet und nu is das Gedönse richtig schön ;-)

Bis bald wieder in Stuggitown!

Greez

ja das weis ich noch nicht genau ob ich wieder komme habe mich ja in london auch beworben daher werde ich sehen was rauskommt muss schauen bin dann wenn erst anfang Oktober wieder in stuttgart !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sms schrieb:
Mal sehen, wann ich wieder vorbeikomme, dann lass ich euch Säcke wieder noch noch älter aussehen. :lol: ->Spass<-
so, traust du dich also auch den anlieger als kicker einfach mal geradeaus zu fahren:lol:
ein riesen spass für gross und klein:daumen:

Hey SMS
bist immer wilkommen.:daumen:
Aber tu mir nen gefallen mach das agro nicht nach.
Ich denke er strebt das auch nicht mehr an.
Bis bald im Wald.:bier:

Na, das will ich nieman wünschen....nen Anlieger als Kicker mißbrauchen!!!

Das Wetterchen is dieses We ja sehr bescheiden....will jetzt endlich Kickerfeeling!

Sehen uns dieses WE....sicher!!!!

cu

Zurück