Danke an "die alten Säcke"

konnt ihr mir ein paar fotos mailen wenn ihr welche gemacht habt von der strecke ware super freu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey koeni, logo sind wir heut am start (zumindest ein teil und nur wenn uns der nette zivi hinfährt:lol: ). ich hoffe die strecke ist wieder fahrbar:rolleyes: .

bis denne

Okay, ich bin so ab 12e da. Muss noch lernen heute nachmittag/abend.
ich weiß ja nicht, was ihr geschaufelt habt, aber ich pack mich halt mal ein und komm mim DH-Bike, oder is das übertrieben?

bis dann

Hi,

grüße von einem weiteren sonntagsfahrer (ich bin der, der heute mit dem votec und ohne fullface vorbeigekommen ist)

schöne strecke habt ihr da:daumen:

wenns mal passt bring ich das schwere gerät und nen anderen helm mit.

@sms, koeni & chris. hab euch leider verpasst, aber der weg von sifi dauert seine zeit und ich bin halt spät losgekommen:( :rolleyes:

Servus,

...klasse das Brett Morgen mit am Start ist :daumen: , wünsch euch noch 'nen ausgezeichneten Abend!

....bis bald im Wald.

Hi Jungs,
war ganz lustig gestern bei Euch. Und wie gesagt, wenn Ihr mal jemanden zum Schaufeln braucht, schreibt mir ne PM. Dann komm ich vorbei wenn ich Zeit hab.
Dann will ich aber auch n Bier ;)

@Backwoods
Naja, nächstes Mal vielleicht

Da hat man mal nen schlechten Tag und schon wir abgelästert
Naja ich weis ja von wems kommt.
HaHa

leid, des muss ich los werden: danke an die crew(inkl.des 14jährigen) für den richtig fetten gepushten tach...
agro mit dem dicken zeh

... schließe mich Agro an, .... das war ein richtig fetter Tach (selbst das Wetter hat mitgespielt)!!!
Schade das Ksäg nicht dabei war, der wird sich in den Ar.... beißen ;)

ach ja, das geht raus an darko: 1. keinen neuen leute mehr... (nichts gegen die die am start sind) 2. schrei niemals mehr nen jungen auf nem 20" bike an nur weil er langsamer ist als du....( u.u. hast du ihn noch vorgeschickt, von wegen : du bist eh schneller als ich usw.bla bla bla).wollte ich dir das letzte mal schon sagen...( das mit den neuen leuten) aber ich wollte dir den spass nicht ganz verderben(andere haben es verstanden).

steh dir nicht selbst im weg.

Hey Buben
Fett ist zu schmal um heute zu beschreiben.:D
Ich kann mich agro auch nur anchließen!!!!!!!!!!!!!!!
Hey agro Morschen wieder am Spot.
Ich denke Ksäg ist auch bald wieder dabei u. der Michel hoffentlich auch :daumen:
:bier:
Wir sehen uns im Wald

agro schrieb:
ach ja, das geht raus an darko: 1. keinen neuen leute mehr... (nichts gegen die die am start sind) 2. schrei niemals mehr nen jungen auf nem 20" bike an nur weil er langsamer ist als du....( u.u. hast du ihn noch vorgeschickt, von wegen : du bist eh schneller als ich usw.bla bla bla).wollte ich dir das letzte mal schon sagen...( das mit den neuen leuten) aber ich wollte dir den spass nicht ganz verderben(andere haben es verstanden).

Hey Darko wenn das mein Sohn gewesen wäre hätte ich dich über den Anlieger
gedroschen.
Nichts für ungut Alter aber bisle mehr beherschung :mad:

Hi Mädels,
freut mich mächtig, dass ihr wohl (mit Einschränkung) Spass gehabt habt! Ich war mit M kurz in Frankfurt ein Auto anschauen.....und die Ninjas liefen wieder mehr als 300 :D
Bin die Tage 100% wieder mit am Start!!

cu

agro schrieb:

Wär schön zu wissen mit wem ich mich unterhalte, @ agro & brett. Der Personenkreis mögl. Kandidaten wird aber nicht allzu groß sein, ich weiß also nur noch nicht wer hinter welchem Pseudo steckt.

zu 1: Ich versteh "deine" Logik nicht. Die Trails sind eigentlich allen unserer Gruppe bekannt und waren es auch schon bevor ihr dort angefangen habt zu bauen.

zu 2: Halbwissen ist leider nicht ganzes Wissen. Sowas kann halt mal vorkommen, wenn man sich aber dafür bei dem Jungen entschuldigt hat, sollte dieses Thema vom Tisch sein. Klar, von euch hat das niemand mitbekommen und das Ergebniss dessen sehen wir nun hier. Ihr hattet aber Gelegenheit, mich darauf anzusprechen.

Daher möcht ich dich höflich darum bitten dich das nächste Mal besser zu informieren oder mich darauf anzusprechen, als hier im Internet anonym Andere durch Halbwissen zu diffamieren. Wenn ich ein Problem mit jemandem habe geh ich direkt auf ihn zu und klär das persönlich - wie es fairerweise auch sein sollte.

In diesem Sinne, ich hoffe wir klären die letzten Ungereimtheiten im Wald. :daumen:

Darko

hey leute ich schliese mich nur agro an er hat recht was darko angeht Darko wir mochten dich nicht mit dabei haben auf dieser strecke und rede keine ******** uber andere personen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps Darko kein mag dich !!!!!!!!!!!!!11

Zurück