Danke an "die alten Säcke"

Hi, Samstag war aber auch lustig....ich hoffe das Feuerchen war groß genug und keiner musste frieren....:D

@ksäg: ... Feuer war groß genug...,frieren musste auch keiner,...aber leider musste einer hungern ;)

Noch 'nen schönen Abend euch Jungs...

steps78 schrieb:
@ksäg: ... Feuer war groß genug...,frieren musste auch keiner,...aber leider musste einer hungern ;)

Noch 'nen schönen Abend euch Jungs...

Hungern:confused:
Hast dir doch ein Würstle nach dem anderen rein gezogen:D
Nächstes mal gibts für dich n Sack voll Wienerle:lol:

Und, sind die Filme was geworden ?

@Agro
Schick' mir mal eine PM mit Deiner Email-Adresse ;)

teils teils, erst ma ordentlich was zusammen sammeln und dann mal weiterschauen. wenn es schnell wird kommt das teil halt nicht mehr mit. was will man auch erwarten.

hast ne pm:daumen:

@ den Rest der Säcke der Kasper u. ich wollen am Samstag nach Oberammergau
der orange-Michel ist auch dabei.
Wenn noch einer oder eine Lust hat, eifach melden.

agro schrieb:
teils teils, erst ma ordentlich was zusammen sammeln und dann mal weiterschauen. wenn es schnell wird kommt das teil halt nicht mehr mit. was will man auch erwarten.

hast ne pm:daumen:

Ist sie angekommen ? Hab' sie mal mit der Geschäftsmail geschickt, die kommt eigentlich durch jede Firewall und Spamblocker durch ...

hey leuts war gestern im wald unterwegs mit bike habe erst mal nee stunde aufräumen müssen das ,man wieder fahren konnte .
der eine trail ist am arsch der wo hinten rum führt beim wo sich später mit dem evilpic trail kreutzt .

torty schrieb:
hey leuts war gestern im wald unterwegs mit bike habe erst mal nee stunde aufräumen müssen das ,man wieder fahren konnte .
der eine trail ist am arsch der wo hinten rum führt beim wo sich später mit dem evilpic trail kreutzt .

Warst du auch am spot?
Ist da alles noch OK ?

wiederbelebt.

traurig aber wahr, gestern wahr wohl nachdem sich en kerle den arm gebrochen hat der rettungswagen mit samt dem feltschutz am spot:( .
kann nicht sagen was genau passiert ist aber das endergebnis liegt wohl auf der hand:mad: :mad: :mad:

weis jemand was genaues ?

@ biste morgen mit dabei?[/QUOTE]

@wer ?

ich glaub ich bin dabei:eek: und ich lass mich dann auch von diesem spitzen fahrservice abhohlen:lol: bringen die einen auch hin ?:lol: :lol: :lol:

Zurück