Danke an "die alten Säcke"

@Sethimus: Yep....fahren dann am Sonntag schnell biken und abends wieder heim....wird ein langer Tag ;-)

@SMS: ....das wichtigste an der Schweisstec....beruflich Kundenkontakte....privat Aluschweisser, die Rahmen gerichtet bekommen

Hey ksäg

Ich bin heute mit dem chapy-fahrer am spot wenn de auch Lust hast,wir wollen den einen Kicker noch höher gestalten :D

Dafür fahr ich ja nächste woche nach Wagrain:D
aber gelegentlich Hindelang is sehr OK.

Wo warst du des Jahr schon?
Haste was neues am start?

Nun sind wir wieder da .
Wagrain ist eine Reise wert.
Meines erachtens hat Jason da eine der geilsten FR-Strecken im deutschsprachigen Raum gebaut.

@Däumling : was ist los man hört ja gar nichts mehr von dir
Haste mal Bock mit zum NWS zu kommen?

....nach oben schieb....
Hey all Ihr alten Säcke,
wie geht es, was macht Ihr, wie ist der Stand der Dinge?????

Gruß

Hi, Stammtisch war glaube ich...aber dass es Dir nicht klar ist zeigt mir, dass es immer am gleichen Tag am gleichen Ort sein sollte....sonst ist das zum Sterben verurteilt...

hey ihr alten säcke hir spricht andi tortyschlumpf wie gehts euch denn so freu mich auf eure antwort weiß jemand was zur zeit die preise sind zum rahmen neu
lackieren mit eigenem desinge ??
mfg andi

Hi Andi,
Grüßle aus dem Süden! Hier ist alles prächtig, waren vor drei Wochen in Livigno, war geil! Mit dem Rahmen hab ich Dir keine Info.

Gruß

Hi Ihr alten Säcke,
Grillen am Samstag war klasse, danke auch nochmal an Brett!
Sollten sobald es kälter ist auch wieder unser Wintergrillen an der Grillhütte im Wald machen....

Gruß

Ja war witzig

Sollten mal n bisle am NWS ausbessern nich das sich da noch einer in die Erde bohrt:D

Für große Feuer bin ich immer zuhaben:daumen:

Zurück