Danke Kelme...

Deine Qualitäten als Berieselungsingenieur kann ich glücklicherweise nur aus der Ferne beurteilen. :rolleyes: Aber das war schon mal super gut! Ich habe mich hier schon sehr oft gut unterhalten gefühlt und nun ist es soweit: Ich habe mich registriert! Kannst dir vom Webmaster die Hand schütteln lassen. ;)
Und das relativ kurz bevor wir einen gemeinsamen Ausritt machen werden. Ich denke das wird doch was am 7. August mit der Marathon-(simulatuion), oder?

Errötend nehme ich die Blümchen entgegen und werde sie morgen in der Früh' auf das gedeckte Tischlein unserer Ferienwohnung am Chiemsee stellen.
Marathontour am 07. August: Na, klar und jetzt habe ich natürlich eine doppelte Verpflichtung dabei zu sein.

Kelme - einen schönen Urlaub Euch allen!

Aha Kelme! Geht dort jetzt das schlechte Wetter hin? Trotzdem einen schönen Urlaub und sei auf der Hut in den bayuwarisch-finsteren Wäldern, denn ich habe Sorge um dich wegen deines Schlusssatzes: Pfälzer- das Beste...
Bis später dann am 07.08.

Vielleicht ist die Runde mit "Abschluss" in Schwegenheim ja auch etwas für dich.

Hallo um die Ecke!

Nein bei der Tour kann ich nicht teilnehmen. Ich werde nach NW zum Marathon gehen. Ich habe auch über´s Netz einen MTB-Kumpanen aus DÜW kennengelernt. Bevor er im Mai 42jährig nach schwerer Krankheit gestorben ist, waren wir letztes Jahr auch in NW. Und nun leider nur noch im ehrenden Gedenken!
Es wird also noch etwas dauern mit ´ner gemeinsamen Tour. Aber ich glaube wir kennen uns aus Lambrecht! Da wehten von einem entfernten Tisch gar liebliche Schorlegerüche herüber...

Zurück