Danksagung.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, dafür das ihr meine Trails so toll findet!
Danke, für die viele Arbeit die ihr mir beschert habt!
Danke, das ihr alle so toll mitarbeitet!
Danke, ihr verschissen Penner, die immer meine Arbeit von Wochen zu Nichte machen!
Danke, für das zerbrochene Arbeitsmaterial!
Danke, dafür das ihr alle meine Trails kaputtgefahren habt!
Danke, für die tolle Mitarbeit!
Danke, Danke, Danke, den jetzt ist Schluss, ich werde einfach alles abreisen und eure Trails gleich mit, dann könnt ihr mal schauen wo ihr Spaß habt!
So jetzt noch ne frohe Weinachten!

Danke, dafür das ihr meine Trails so toll findet!
Danke, für die viele Arbeit die ihr mir beschert habt!
Danke, das ihr alle so toll mitarbeitet!
Danke, ihr verschissen Penner, die immer meine Arbeit von Wochen zu Nichte machen!
Danke, für das zerbrochene Arbeitsmaterial!
Danke, dafür das ihr alle meine Trails kaputtgefahren habt!
Danke, für die tolle Mitarbeit!
Danke, Danke, Danke, den jetzt ist Schluss, ich werde einfach alles abreisen und eure Trails gleich mit, dann könnt ihr mal schauen wo ihr Spaß habt!
So jetzt noch ne frohe Weinachten!
Bitte, haben wir gerne gemacht. :love:

Um was es hier auch immer geht. :confused:

Ein weiteres Thema, was hier im Forum nicht breitgetreten werden sollte...

wieso denn nicht:confused:
weil die leute die angesprochen wurden doch auch hier im ibc anwesend sind und wenn hans_bert kein schild in den wald stellen möchte, ist das auf diese weise doch die beste möglichkeit diese fische mal wissen zu lassen was der erbauer dieser trails/strecken von ihren tatwerken hällt:mad:

Bitte, haben wir gerne gemacht. :love:

Um was es hier auch immer geht. :confused:

Schwinge rechts,Schwinge links, kennen wir uns? Komm gerne mal in die Pfalz schredder bei dir alles kaputt, hab ich auch kein Problem mit! Wer ja nur sein Rad Knipst kann ja sonst net fiel auf dem Kasten haben und dürfte einer derer sein die sich wohl besser die Beine Rasieren und ein Rennrad kaufen!
Aber da haben sich ja wohl gleich ein paar angesprochen gefühlt!:heul:
@bikeburnz:bei uns ist es leider so das alle nur fahren und so gut wie keiner was macht!Das sich aber die Srecken nicht von selbst bauen raffen wohl einige nicht!(Schätze die glauben noch an den Weinachtsmann)!Da ich immer der jenige bin der alles aufbaut behalte ich mir auch das Recht vor alles wieder einzureisen!Dann könnt ihr eure eigenen minihüpfer bauen und müßt nicht immer die von mir kleiner machen.
@Levty: Ich finde schon das das hier breitgetreten werden soll,da wohl alle wissen das mir das nicht past und leider sich nicht trauen mir mal gegenüber zu treten, man sucht lieber das weite sobald man jemanden von uns im Wald sieht!

Schwinge rechts,Schwinge links, kennen wir uns? Komm gerne mal in die Pfalz schredder bei dir alles kaputt, hab ich auch kein Problem mit! Wer ja nur sein Rad Knipst kann ja sonst net fiel auf dem Kasten haben und dürfte einer derer sein die sich wohl besser die Beine Rasieren und ein Rennrad kaufen!
@bikeburnz:bei uns ist es leider so das alle nur fahren und so gut wie keiner was macht!Das sich aber die Srecken nicht von selbst bauen raffen wohl einige nicht!(Schätze die glauben noch an den Weinachtsmann)!Da ich immer der jenige bin der alles aufbaut behalte ich mir auch das Recht vor alles wieder einzureisen!Dann könnt ihr eure eigenen minihüpfer bauen und müßt nicht immer die von mir kleiner machen.
@Levty: Ich finde schon das das hier breitgetreten werden soll,da wohl alle wissen das mir das nicht past und leider sich nicht trauen mir mal gegenüber zu treten, man sucht lieber das weite sobald man jemanden von uns im Wald sieht!

Weihnachtsfrust? Oder ist Dein Friseur gestorben oder warum drückst Du uns den Mist rein?

Umfrage: Hat er noch alle - Ärger hin oder her?

[ ] Ja
[x] Nein.

Nebenbei: Ich habe auch ein Rennrad

Ja, ich kann nur Bilder von meinen Rädern machen weil ich selbst
kein Meter weit fahren kann. Hab das Rad von meinem Papa geschenkt
bekommen, der Radladen hat es aufgebaut.
Vielleicht versuch ich es echt mal mit einem Rennrad.

Eventuell habe ich aber auch einfach nur besseres zu tun wie
im Wald/Bikepark ständig den Foto dabei zu haben und rumzuknipsen,
nur um jedem zu zeigen was ich für tolle große Sachen springe.
2 Möglichkeiten, such dir einfach eine aus. ;)

Im Ernst, ich kenne weder dich, noch deine Strecke(n)
noch wollte ich dir was böses. Aber du schreibst hier einfach
mal über irgendwelche kaputten Trails an irgendwelche Personen
hier in ein öffentliches Forum wo dich sicher 90% der Leute
nicht kennen. Wenn du ein Problem hast das du öffentlich diskutieren
willst dann nenn die Dinge beim Namen oder mache von mir
aus Fotos von den Problemstellen.
Wenn nicht dann schreib den Leuten eine PN und regle das privat.

Trotzdem noch schöne Weihnachten
Patrick

redest du vom ws? ich kann aber gut verstehn was du meinst, des is in hd leider so üblich...:(

da muss ich hans_bert schon recht geben.. trails gehören nicht verändert, wenn man sie nicht selbst gebaut hat (vor allem wenn sie abseits von normalen wegen liegen, wo also sonst niemand fährt - am ks wars ja so, dass es ein trail war, der von so gut wie jedem genutzt wurde)
dann lieber selbst was bauen bevor man andere sachen kaputt macht oder einfach woanders fahren.. mit dem zerstörten werkzeug isses auch so ne sache.. bis mitte august (als ich noch fahren konnte) ist uns auch so einiges entwendet worden (2 spaten einfach weg, einer von waldarbeitern kassiert usw.)

FLEROY:

ich hab eionmal nen spaten obengelassen und der war durch als ich das nächste mal oben war, und die sache mit den trails zerstören is haöt schon derbe ********, den 4 double fand ich früher auch net so bombe und tzrotzdem habich net dran rumgebastelt, die einstellung vom ekki find ich eigendlich richtig, wers net kann solls lasseb und aufjedenfall die finger weglassen, und das ekki angepisst is verstehe ich auch, der trail würde von so vielen leuten genuzt undd er einzige der wirklich gearbeitet hat waren halt ekki und co. hab ein paar mal die absprünge wieder i,O gebracht und wieder erde draufgeworfen aber ehrlichgesagt auch net mehr... was mich jetzt interessieren würde is halt was genau passiert is, war am Sa. oben und da sah alles recht neu aus u.s.w allso wat war los...

Die Spaten bitte bei Lidl im Dreierpack kaufen und als "Verschleißteil" betrachten. Desweiteren bitte bei jedwedem Eigenbau hügeligerweise so ein Schildchen hinstellen - dann dürfte der Stress wegfallen.
copyright.jpg

...habe hoffentlich helfen können...

kann hans_bert ebenfalls verstehen. weiß wie es ist wenn man mühevoll trails shaped und irgenwelche nerds denen es zu heftig ist, denken sie müßten die sprünge etc. an ihr fahrkönnen anpassen. jungs es gibt so was wie respect. baut euch doch eure eigenen sachen, dann ist jeder (naja der förster vielleicht nicht) glücklich.

War ja klar das sich einige Leute da mal wieder angepisst fühlen die gar nichts mit der Sache zu tun haben. Aber auch das wird wohl irgendwo seinen Grund haben! Aus diesem grund steht das hier auch im lokalem Forum!
Und persönlich angegriffen oder beleidigt habe ich hier auch keinen!Wer halt keine Kritik verträgt sollte wohl auch seine dummen Sprüche hier lassen!
Wie man sieht kennen hier einige das Problem!
Ich für meinen Teil klinke mich hier aus der Diskussion aus, könnt euch gerne weiter selbst beleidigen!
Wer will kann sich gerne meine Meinung persönlich anhören, aber da sind die meisten ja zu Feige zu!
Also viel Spaß noch beim dissen!

so fängts an die pfälzer mischen sich ein obwohl sie null plan haben welchte trails gemeint sind und um was es hier geht..... (speedbullit ausgeschlossen)

@kelme: 1noch solltest dich angesprochen fühlen von meiner Aussage? Na ja da kann ich auch nichts für, wirst schon deine Gründe haben!
Jeder der sich angesprochen fühlt, darf es gerne persönlich nehmen! Aber leid tut es mir mit Sicherheit nicht!

Ich gebe auch meinem Senf zu dem Ganzen ab weil ich mich als Local einfach dazu verpflichtet fühle!
Als erstes vorne weg, nein ich bin schon lange nicht mehr auf den betroffenen Trails oder in der Gegend gefahren um die es hier geht! Trotz allem beteilige ich mich an der Instandhaltung einer anderen Strecke und weiß was es an Arbeit bedeutet Sprünge zu bauen oder Strecken zu pflegen. Wer wann was mit seiner vorhandenen Freizeit anstellt bleibt jedem selbst überlassen und steht hier nicht zur Debatte! Es gibt viele Fahrer hier in der Gegend die sich über Fotos oder Filmmaterial freuen. Seit froh, dass es Menschen gibt die sich die Zeit hierfür nehmen! Ich muss auch sagen, dass ich Eckis Ärger mehr als verstehen kann. Meine Fahrkünste schränken die Möglichkeiten die ich an meiner Liebgsstrecke habe auch massiv ein. Trotz allem würde mir nie einfallen Sprünge zu meinen Gunsten zu verkleinern. Entweder man sucht sich ein anderes Areal oder man lernt soziales Verhalten und tut sich zusammen um evtl. die Strecke zusammen auszubauen.
Zum Thema Beleidigung oder nicht, wenn man sich für diplomatisch oder erwachsen hält dann sollte man sich die Äußerungen von Ecki nur dann zu Herzen nehmen wenn man sich persönlich angegriffen fühlt. Ansonsten einfach mal die Meinung für sich behalten. Ich hoffe, das die Disserei hier endlich mal aufhört und man einfach mal etwas Respekt voreinander hat!
Guten Rutsch und ein fröhliches neues Jahr für alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück