Bla...kaum ist man ausm Urlaub wieder zurück, liest man hier so einen Schmarrn... wayne.
du brauchst es ja nicht zu lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bla...kaum ist man ausm Urlaub wieder zurück, liest man hier so einen Schmarrn... wayne.
Danke, dafür das ihr meine Trails so toll findet!
Danke, für die viele Arbeit die ihr mir beschert habt!
Danke, das ihr alle so toll mitarbeitet!
Danke, ihr verschissen Penner, die immer meine Arbeit von Wochen zu Nichte machen!
Danke, für das zerbrochene Arbeitsmaterial!
Danke, dafür das ihr alle meine Trails kaputtgefahren habt!
Danke, für die tolle Mitarbeit!
Danke, Danke, Danke, den jetzt ist Schluss, ich werde einfach alles abreisen und eure Trails gleich mit, dann könnt ihr mal schauen wo ihr Spaß habt!
So jetzt noch ne frohe Weinachten!
äh, sorry, aber die letzen 2 beiträge bestätigen nur das, was ich oben geschrieben habe....
ich beziehe mich bei dem oben geschriebenen nicht nur auf diesen fred sondern auch auf den "legale strecke in hd". lest den mal durch und macht euch dann gedanken, wie ihr euch präsentiert. ich habe dort nirgendswo gelesen, dass sich dh-heidelberg grossartig um neue mitstreiter bemüht. und jetzt fordert ein (vermutliches) mitglied indirekt, dass sich leute beim streckenbauen mitmachen sollen- schon komisch.
mein oben geschriebener eindruck ist vielleicht hart- aber das ist mein eindruck über dh-heidelberg! ihr könnt das weiterhin fälschlicherweise als "beledigung" oder "angriff" auffassen und gleich zurück beissen.
oder einfach als das sehen, was es einfach nur ist: kritik meinerseits zum gedanken drüber machen.
in diesem sinne- peace!![]()
äh, sorry, aber die letzen 2 beiträge bestätigen nur das, was ich oben geschrieben habe....