Danksagung.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, dafür das ihr meine Trails so toll findet!
Danke, für die viele Arbeit die ihr mir beschert habt!
Danke, das ihr alle so toll mitarbeitet!
Danke, ihr verschissen Penner, die immer meine Arbeit von Wochen zu Nichte machen!
Danke, für das zerbrochene Arbeitsmaterial!
Danke, dafür das ihr alle meine Trails kaputtgefahren habt!
Danke, für die tolle Mitarbeit!
Danke, Danke, Danke, den jetzt ist Schluss, ich werde einfach alles abreisen und eure Trails gleich mit, dann könnt ihr mal schauen wo ihr Spaß habt!
So jetzt noch ne frohe Weinachten!
:spinner: :spinner: :spinner: :spinner:
warum wird es eigentlich immer so dumm-peinlich-kindisch-niveaulos, sobald es hier im forum um dh geht?

meister hans, sehe ich es richtig, dass du mithelfer für die trails suchst? hast du dir mal überlegt, ob dies die richtige art ist, so jemanden zu finden? :ka:

und sehe ich es richtig, dass du bei dh-heidelberg dabei bist? also mein eindruck über die initiative dh-heidelberg: konspirativer verein, der nicht bestrebt ist, dass dort neue leute mitmachen. insofern finde ich es doppelt komisch, wenn jemand von dh-heidelberg plötzlich indirekt fordert, dass andere leute mithelfen sollen. so wie ihr euch (auch mit diesem beitrag) präsentiert, habt ihr echt n öffentlichkeitsproblem!

Also ich weiß nicht wie du diesen Thread auf die Initiative-DH projezieren kannst. Was hat eine Aussage, bzw. das "sich Luft machen" eines IBC-Mitglieds mit dieser Initiative zu tun?
Hans_Bert kann doch seinem Frust mal Luft machen und existierende Probleme ansprechen. Es geht ihm bestimmt nicht nur darum mit mehr Leuten zusammen zu bauen, sondern eher darum manchen Leuten klar zu machen, dass es nicht ok ist, mühevoll gebaute trails nach seinen Wünschen umzugestalten. Und da kann ich ihn durchaus verstehen dass es sich aufregt.

Mit sicherheit hat er nicht den optimalen ton getroffen um sich mitzuteilen, aber wer ihn kennt weiß dass das schon ok ist. Und bitte erzählt mir nicht, dass ihr es toll finden würdet wenn jemand auf eurer errichteten Strecke immerwieder Sprünge verkleinern und zerstören würde.

Ganz klar: wenn mir was an einer Streck die ich nicht gebaut habe nicht passt, fahr ich woanders oder find mich damit ab. Ist doch eigentlich selbstverständlich!

Also dann streitet euch mal weiter...

Gruß Farby

@easymtbiker
Auch wenn Deine Wortwahl gepflegter erscheint so emfinde ich die Aussage doch als sehr weit aus der Luft gegriffen!
Die Fahrer von DH-HD oder allemein nur DH in einen Topf zu schmeißen und sie eines Öffentlichkeits Problems zu beschuldigen ist doch sehr weit aus der Luft gegriffen.
Ob nun ungehobelt oder geschliffen, alle Arten von Verhaltensweisen gibt es im DH sowie im CC wie manch ein Beitrag und Verhalten auf allgemeinen Strecken beweißt. Anscheinend pisst hier jeder mal einem ans Bein. Von daher fröhliches Weitermachen und immer schön bei den Tatsachen bleiben. Danke für die Aufmerksamkeit!

äh, sorry, aber die letzen 2 beiträge bestätigen nur das, was ich oben geschrieben habe....

ich beziehe mich bei dem oben geschriebenen nicht nur auf diesen fred sondern auch auf den "legale strecke in hd". lest den mal durch und macht euch dann gedanken, wie ihr euch präsentiert. ich habe dort nirgendswo gelesen, dass sich dh-heidelberg grossartig um neue mitstreiter bemüht. und jetzt fordert ein (vermutliches) mitglied indirekt, dass sich leute beim streckenbauen mitmachen sollen- schon komisch.

mein oben geschriebener eindruck ist vielleicht hart- aber das ist mein eindruck über dh-heidelberg! ihr könnt das weiterhin fälschlicherweise als "beledigung" oder "angriff" auffassen und gleich zurück beissen.

oder einfach als das sehen, was es einfach nur ist: kritik meinerseits zum gedanken drüber machen.

in diesem sinne- peace!;)

äh, sorry, aber die letzen 2 beiträge bestätigen nur das, was ich oben geschrieben habe....

ich beziehe mich bei dem oben geschriebenen nicht nur auf diesen fred sondern auch auf den "legale strecke in hd". lest den mal durch und macht euch dann gedanken, wie ihr euch präsentiert. ich habe dort nirgendswo gelesen, dass sich dh-heidelberg grossartig um neue mitstreiter bemüht. und jetzt fordert ein (vermutliches) mitglied indirekt, dass sich leute beim streckenbauen mitmachen sollen- schon komisch.

mein oben geschriebener eindruck ist vielleicht hart- aber das ist mein eindruck über dh-heidelberg! ihr könnt das weiterhin fälschlicherweise als "beledigung" oder "angriff" auffassen und gleich zurück beissen.

oder einfach als das sehen, was es einfach nur ist: kritik meinerseits zum gedanken drüber machen.

in diesem sinne- peace!;)

Der fred "legale strecke in hd" presentiert sicher nicht uns paar hansel der geschichte, die noch die fahne hochhalten.
leider hat der name DH-HD nichst mehr mit einer "legalen initiative":lol: zutun, eher im gegenteil :D
und mitarbeiter sucht hans bert auf diese weiße auch nich ;)

trotzdem danke für dein kommentar!

Zum Glück kennst du den Hintergrund und die Entwicklung der Initiative-DH so gut dass du dir ein solches Urteil erlauben kannst. Diese Initiative ist eher zu einem Schlagwort für die Bemühungen um eine Streckenlegalisierung geworden, als dass es tatsächlich noch eine Initiative ist.

Allerdings hast du recht wenn du sagst dass solche Threads den Bemühungen um eine legale Strecke entgegenwirken. Jedoch dafür diejenigen Leute verantwortlich zu machen die sich tatsächlich bemühen und etwas bewegen wollen ist wohl eher fraglich.

So denn.... close plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück