dann trau' ich mich auch mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen,

habe nun schon relativ lange hier im forum mitgelesen und mich nun dank der hilfe eines freundes auch registriert.

ich heiße lisa und bin 26 jahre alt und wohne in heidelberg, wo ich auch studiere (biologie).

fahre in meiner freizeit sehr gern mit meinem mountainbike, jetzt seit ca. 1,5 jahren.

viele grüße, lisa

Na dann sei mal gegrüßt

Kann dir auch nichts passieren hier außer das die "richtigen" den Thread hier sehen und er auch bald uber 200 Postings enthält ;)

Viel Spaß

Welcome!

Fehlen nur noch 198 :D !

In welchem Semester bist du (bzw.Fächer)? Studiere auch Biologie, hab aber aus Karlsruher Zeiten noch ein paar Freunde/-innen in HD.

Triple F

bin gerade im 12. semester und schreibe gerade an meiner diplomarbeit.

wie ist das mit den 200 postings gemeint?

viele grüße, lisa

lisa78 schrieb:
bin gerade im 12. semester und schreibe gerade an meiner diplomarbeit.

wie ist das mit den 200 postings gemeint?

viele grüße, lisa

Die meisten, die ich in HD kenne, sind im 9. Semester - das hat sich wohl erledigt. ;)

lisa78 schrieb:

biologie :eek: hatte ich mal im abitur als drittes prüfungsfach... seit dem einen (:heul: ) punkt aus der prüfung ist mir diese wissenschaft irgendwie unsympathisch... aber es gibt eh viel schönere studiengänge als biologie :hüpf:

naja, trotzdem: welcome on board... und ich geb sharky noch 3h bis er hier ist ;)

Moin Lisa!

lisa78 schrieb:
ich heiße lisa und bin 26 jahre alt und wohne in heidelberg, wo ich auch studiere (biologie).

Ach, Heidelberg -- *seufz*... Ich hab da mein Grundstudium verbracht, war ne tolle Zeit. Marstall, Neckarwiesen, ... Toll! Und dazu hab ich da noch mein Herz verloren :p ...

Herzliche Grüße, willkommen und viel Spaß,
Oli

jona$ schrieb:
biologie :eek: hatte ich mal im abitur als drittes prüfungsfach... seit dem einen (:heul: ) punkt aus der prüfung ist mir diese wissenschaft irgendwie unsympathisch... aber es gibt eh viel schönere studiengänge als biologie :hüpf:

na ja, mir hat biologie schon immer spaß gemacht. sicher es ist ein sehr schweres fach, aber ich habe es ja bald geschafft! :hüpf:

naja, trotzdem: welcome on board... und ich geb sharky noch 3h bis er hier ist ;)

der sharky scheint ja ziemlich auf das guoda-girl abzugehen :lol: na ja, hier scheint er sich nicht zu trauen

viele grüße, lisa

sei dir da mal nicht so sicher, Lisa. Frischfleisch riecht er immer ;)

Auch von mir ein Hallo: Hallo.

Ramin

ersteinmal herzlich willkommen in der welt der biker,
hmm, wie auch immer das jetzt passiert ist, ist es doch schon wieder abzusehen, dass dieser thread garantiert wesentlich mehr resonanz bekommen wird als z.b. meiner (seufz, grr). da muss man doch mal sagen, dass gouda-girl da gehörig was losgetreten hat, denn sogar in diesem thread geht es zunächst fast nur um die baldige attacke von sharky. ob es vielleicht der name ist, der alle herzen höher schlagen lässt und fantasien anregt, oder man nach dem threadübergreifenden thread von gouda-girl gespannt ist, was sich hier wohl tun wird. auf jeden fall so einiges.
wünsch alles gute und, wenn ich nicht wesentlich jünger wäre, ... hmm, tscha dann ... ähm ... hübsches foto!

Hi Lisa,

auch von mir noch; herzlich willkommen im IBC Forum. Ich bin selber neu in diesem Thread und schaue mir die Sache mit einem Lächeln von aussen an, wie die Jungs in die Tasten hacken wenn mal paar nette Mädels im Forum aktiv werden. Na ja, wünsche Dir noch viele nette Stunden beim surfen im IBC.

LG Sebastian

Anhänge

• 100-0086_IMG_big_77627 Mr. Baden.jpg
    100-0086_IMG_big_77627 Mr. Baden.jpg
    29 KB · Aufrufe: 62
*läster* *läster* *läster*

:D

@jona$
so, nun bin ich auch da - allerdings keine zwei stunden sondern gleich zwei tage später wie vermutet. solltes das mit den prophezeiungen nochmal üben :p

@silent
wer im glashaus sitzt... :rolleyes:

@plattländer
schön daß wenigstens du "ALLE herzen höher schlagen lässt..." schreibst :p

@ramin
obacht mein bester, ich bin am wochenende in mosbach unterwegs, net daß ich dich heimsuche :D

@sebi
hast unter dem bild deine chiffre nummer vergessen :D :lol:
und da sag einer ich würde... naja.... :p

@lisa
ich weiß ehrlich gesagt garnicht was die haben! alles böse unterstellungen! ;) nur weil hier frauenmangel herrscht wird man sofort des baggerns beschuldigt, auch wenn man sich einfach nur nett unterhalten will. aber das scheint man hier net nachvollziehen zu können bzw die jungs gehen eben alle von sich selber aus :lol:
aber wenn du dich davon überzeugen möchtest, daß ich ganz harmlos bin, können wir gern mal in HD ne runde biken und damit es net wieder sonstwas heisst, nehmen wir den ramin als anstandsdame gleich mit :D
*duckundweg*

im übrigen ist dem / der einen vielleich schon aufgefallen daß ich so gut wie jede/n begrüße. und seltsamer weise entwickeln sich nur threads mit frauen so wie der von antje, was wohl dran liegt daß die ganzen doch so anständigen jungs von oben da ALLE kräftig mitschreiben :rolleyes:
und letztendlich hat sich einer der längsten IBC threads überhaupt aus sowas wie dem hier entwickelt - und da geht es net ums baggern :daumen:

:winken:

Hallöchen Lisa,

auch von mir ein "herzliches Willkommen" :).

Und wieder Verstärkung für uns Mädels *g*. Wenn das so weiter geht, sind die Jungs bald in der Minderheit *lach* und werden wahrscheinlich mit dem Stricken anfangen *gacker*.

Viele Grüße
-Lola-

sharky schrieb:
@silent
wer im glashaus sitzt... :rolleyes:
Na ich bagger nicht und biete auch nicht gleich einen Urlaub an ;)
Leide nämlich zur Zeit unter akuter Flirtunlust

Das du 2 Tage gebraucht hast um hier zu schreiben wundert nicht. Eher wundert es das du überhaupt noch hier schreibst. Aber als IBC-Begrüßungskomitee muß man das dann doch noch ;)

Bergwerkfahrer: Muß man gleich ein Bild anhängen? Ist doch keine Tauschbörse hier :rolleyes:

Silent schrieb:
Na ich bagger nicht
:p :lol: :daumen: der war gut :D

Silent schrieb:
und biete auch nicht gleich einen Urlaub an ;)
hab ich doch garnicht! wollte nie nach andalusien, da isses doch viel zu warm zum biken!

Silent schrieb:
Leide nämlich zur Zeit unter akuter Flirtunlust
ah, nen korb bekommen? :rolleyes:

Silent schrieb:
Das du 2 Tage gebraucht hast um hier zu schreiben wundert nicht. Eher wundert es das du überhaupt noch hier schreibst.
das hätt ich gern näher erläutert!

sharky schrieb:
Ist so, solltest mich mal beggern sehen ;)

hab ich doch garnicht! wollte nie nach andalusien, da isses doch viel zu warm zum biken!
aha, daher Schottland? ;)

ah, nen korb bekommen? :rolleyes:
Nöö, da ich es nicht versucht habe (weder hier noch woanders) kann ich mir auch keinen Korb eingehandelt haben ;)

das hätt ich gern näher erläutert!
Hab deine anfrage per PN geklärt :)

@ sharky

wenn man sich wo vorstellen tut sollte man doch ein Bild beifügen damit jeder weiss mit wem er es zu tun hat.

Na ja, jedem das seine Mister Bike. Ich finde es halt lustig wie du hier auftrittst. Sehr nett das einer dem Frauen unter die Arme greift und ein paar heiße Tipps weiter gibt.

@ sharky

hier noch ein Bild wie ich so radel...

Anhänge

• funkybikeboys_02.jpg
    funkybikeboys_02.jpg
    29 KB · Aufrufe: 60
sebi-online88 schrieb:
wenn man sich wo vorstellen tut sollte man doch ein Bild beifügen damit jeder weiss mit wem er es zu tun hat.

:daumen: das sehe ich genauso!

Na ja, jedem das seine Mister Bike. Ich finde es halt lustig wie du hier auftrittst. Sehr nett das einer dem Frauen unter die Arme greift und ein paar heiße Tipps weiter gibt.

nun ja, einer muß sich ja um die ganzen schwachen geschöpfe kümmern. dr. sharky shark, der arzt, dem die frauen vertrauen....... :lol:

viele grüße, lisa

@ Lisa 78

Ich denke auch das ihr beim Dr. Sharky in besten Händen seit. Wenn einer sein Handwerk versteht dann Sharky der König unter den Frauenverstehern.

beste Grüße :winken:

Sebastian

sharky schrieb:
@ramin
obacht mein bester, ich bin am wochenende in mosbach unterwegs, net daß ich dich heimsuche :D
Hiiiilfe!! :D Ich bin für Samstag früh, werde dir aber am Freitag noch eine Mail schreiben.

sharky schrieb:
aber wenn du dich davon überzeugen möchtest, daß ich ganz harmlos bin, können wir gern mal in HD ne runde biken und damit es net wieder sonstwas heisst, nehmen wir den ramin als anstandsdame gleich mit :D
*duckundweg*
Versteh ich nicht, in einer PM schreibt er vorhin noch: wenn dann alles gut läuft wird es ein flotter Dreier. :lol: ;)

Gruß, Ramin

drivingghost schrieb:
Versteh ich nicht, in einer PM schreibt er vorhin noch: wenn dann alles gut läuft wird es ein flotter Dreier. :lol: ;)
hinterhältiger hund :p
aber zugegeben: der war gut :daumen:

@lisa
urteilst und schreibst du immer vorschnell zeug über leute die du nicht annähernd kennst? :aufreg:

@bergwerki
deinem geschwätz nach scheinst du mich ja gut zu kennen. aber offensichtlich auch nur deinem geschwätz nach! naja, klar macht man ein foto rein wenn man sich vorstellt. aber dann in seinem eigenen thread, oder? :rolleyes: ich schließe mich silent an - tauschbörse :daumen: steh doch dazu. brauchst dich doch net schämen :)

@ramin
am samstag morgen bin ich verplant. gegen mittag geht es frühestens, so ab 15.00

lisa78 schrieb:
hallo zusammen,

habe nun schon relativ lange hier im forum mitgelesen und mich nun dank der hilfe eines freundes auch registriert.

fahre in meiner freizeit sehr gern mit meinem mountainbike, jetzt seit ca. 1,5 jahren.

viele grüße, lisa
Dann begrüße ich dich auch mal aus der schönen Pfalz :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück