*läster* *läster* *läster*
@jona$
so, nun bin ich auch da - allerdings keine zwei stunden sondern gleich zwei tage später wie vermutet. solltes das mit den prophezeiungen nochmal üben
@silent
wer im glashaus sitzt...
@plattländer
schön daß wenigstens du "ALLE herzen höher schlagen lässt..." schreibst
@ramin
obacht mein bester, ich bin am wochenende in mosbach unterwegs, net daß ich dich heimsuche
@sebi
hast unter dem bild deine chiffre nummer vergessen
und da sag einer ich würde... naja....
@lisa
ich weiß ehrlich gesagt garnicht was die haben! alles böse unterstellungen!

nur weil hier frauenmangel herrscht wird man sofort des baggerns beschuldigt, auch wenn man sich einfach nur nett unterhalten will. aber das scheint man hier net nachvollziehen zu können bzw die jungs gehen eben alle von sich selber aus

aber wenn du dich davon überzeugen möchtest, daß ich ganz harmlos bin, können wir gern mal in HD ne runde biken und damit es net wieder sonstwas heisst, nehmen wir den ramin als anstandsdame gleich mit

*duckundweg*
im übrigen ist dem / der einen vielleich schon aufgefallen daß ich so gut wie jede/n begrüße. und seltsamer weise entwickeln sich nur threads mit frauen so wie der von antje, was wohl dran liegt daß die ganzen doch so anständigen jungs von oben da ALLE kräftig mitschreiben

und letztendlich hat sich einer der längsten IBC threads überhaupt aus sowas wie dem hier entwickelt - und da geht es net ums baggern