Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMy9CaWtlbi1hbS1MaW1pdC0zMjkwMzQ2LmpwZw.jpg
Nervenkitzel, wilde Sprünge und Millionen Youtube Fans – das ist die Kurzzusammenfassung zu Danny MacAskills neuem Buch. Auf 300 Seiten erzählt der Schotte, wie er über Nacht mit "Inspired Bicycles" vom Fahrradmechaniker zur Internet-Sensation wurde. Wir verlosen fünf Exemplare!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle seine Stunts sind immer wieder unglaublich und es ist schwierig etwas einzelnes herauszunehmen Für mich war bis jetzt das Gesamtpaket von "The Ridge" das absolute Highlight!
 
Definitiv der Flip über den Zaun. Der ist einfach hängengeblieben im Kopf und an den denke ich fast immer, wenn ich irgendwo seinen Namen lese
 
Eigentlich alle ;-) aber für mich immer noch der wo er in Wee Day Out auf dem rollenedem Strohballen fährt.
 
Einer meiner Lieblingsmove's ist die Rolle rückwärts in der Rechtskurve den Trailabsatz hinunter, mit Bike, und dann weiter mit 180 Grad Wende weiter in Trail.
Das hatte einfach unglaublich viel Style.
Movie war Wee Day Out
 
Zurück
Oben Unten