Danny MacAskill: How to G-Turn

Vollständige Seite anschauen…
na garkein problem! spätestens morgen dürften den hier alle drauf haben
 
Jetzt mal im Ernst, wer blamiert sich freiwillig und gesteht das er sowas NICHT kann?
 
ICH! Da steht irgendwas von next level, das würde wahrscheinlich keiner meiner Knochen heil erreichen.
Scheiß auf Gruppenzwang
 
.. bei #5 mal wieder sehr aufregend ..das Video von DannyMacAskill....!

OK. der oben gezeigte TRICK..hat was von "unsterbl.unmenschlich" ..

..aber schön das es "Danny" gibt..der kann sowas..UND ist ein Mensch..oder ?!?!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das mim DHler geht? Falls nicht, hm, am Dirtbike hab ich keine VR Bremse. VERDAMMT!
 
@spikychris

danny mac. macht das auch auch mitm orange DH
ich weiß nicht mehr genau welches video das war. aber es war nen teaser, wo er mit hans rey und steve peat zusammen gefahren ist
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen