KammoOnBike
A.k.a Aninaj
Vielen Dank für die Arbeit. Hab es jetzt auch mal eingespielt. Gefällt mir soweit sehr gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musst du nochmal ran. Den Inhalt von Zitaten kann man momentan im Editor nicht lesen.Upgedatet, da es anscheinend ein paar Änderungen gab.
Das hab ich bei älteren Einträgen, anscheinend gab es irgendwann mal eine Datenbankumstellung, wo es Probleme mit der korrekten Konvertierung der Umlaute gab.Macht der das hier bei euch auch? Hängt das mit dem Style zusammen?
Anhang anzeigen 1155019
es scheint mir, dass dies bereits behoben wurde, und so wurde es besser)Super Arbeit, danke!
Was mir grade aufgefallen ist: bei Stuntzis Spezialvorhebung in seinen Liveberichten ist die Titelzeile seiner Posts hellgrau auf weiß dargestellt: https://www.mtb-news.de/forum/t/durstix-von-las-vegas-nach-denver.891704/page-6#promocodius.de/
Dank dir! Ich kannte dieses Addon nicht, daher wurde ich neugierigDieser Style ist ausschließlich für dieses Forum. Dark Reader kannte ich bisher nicht, kann also auch nicht sagen, wie es das Design hier genau verändert. Kann schöner sein oder auch schlechter, je nachdem, ob es automatisiert oder noch händisch angepasst wurde.
Nochmal nur zur Klarstellung: das hier ist ein Userstyle für das Addon "Stylus". Mit dem Addon kann man selber beliebige CSS Stile zu jeglichen Seiten hinzufügen bzw. bestehende überschreiben. Ohne die entsprechenden Userstyles macht das Addon aber gar nichts.Dank dir! Ich kannte dieses Addon nicht, daher wurde ich neugierig
Dark Reader funktioniert im gesamten Web recht gut. Es gibt natürlich auch Ausnahmen... hier sieht aber alles sehr gut aus!
Nochmals danke für die Erklärung! So hatte ich es auch nach deiner ersten Antwort aufgefasstNochmal nur zur Klarstellung: das hier ist ein Userstyle für das Addon "Stylus". Mit dem Addon kann man selber beliebige CSS Stile zu jeglichen Seiten hinzufügen bzw. bestehende überschreiben. Ohne die entsprechenden Userstyles macht das Addon aber gar nichts.
Es ist also kein "fire-and-forget" Addon, man muss sich da schon mit CSS auskennen, um es benutzen zu können. Oder man findet halt entsprechende Userstyles im Netz, die man dann dort hinzufügt (so wie das hier der Fall ist).