drumtim85
Frontgebäckträgerfreund 🥨
Beim Aufkleber kleben an v2 dann so:

v3 hataußeninnenverlegte züge![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
v3 hataußeninnenverlegte züge![]()
Anhang anzeigen 1572858Anhang anzeigen 1572860Anhang anzeigen 1572859Anhang anzeigen 1572857
wie auch immer, die hintere bremsleitung is zu kurz, und das reinfriemeln wird ein heidenspaß. mit dem hass, der dabei entsteht, kann ich vermutlich ein mehrfamilienhaus paar tage heizen.
naja, ich hab halt mehr oder weniger alle am markt verfügbaren farbtöne gesucht, um dann die zu verwenden, die am besten zusammenpassen. unteranderem deshalb heißt es "experiment", weil ich fehlschläge einplane. das problem hätte ich nicht wenn ich z.b. alles schwarz machen würde, aber dann wärs halt schwarz. btw, lenker, vorbau und dropperzug hab ich inzwischen ausgetauscht.so viele verschiedene gold/braun/bronze töne zu finden ist schon eine kunst, aber geschmackssache
inwiefern? für mich sieht die schweißnaht ordentlich und haltbar aus. klar, is keine adam-sklar-schweißnaht, ich hab aber auch keinen adam-sklar-preis dafür bezahlt. oder siehst du ein problem?aber die hintere bremsaufnahme ist schon ein bisschen sehr gruselig geschweißt
Von ordentlich ist die weit entfernt. Im ersten Momanet würde man die in "Oh, schöner erste Versuch" einordnen.inwiefern? für mich sieht die schweißnaht ordentlich und haltbar aus. klar, is keine adam-sklar-schweißnaht, ich hab aber auch keinen adam-sklar-preis dafür bezahlt. oder siehst du ein problem?
Also:btw, vielleicht gehste nochmal zurück zu deinem post und fragst dich, ob du wirklich gar nix positives schreiben willst. das fragwürdige kompliment bezüglich meiner konsequenz in der teilesuche lasse ich nicht gelten, denn augenscheinlich war es nicht als solches gemeint.
Vielen Dank für deinen Input.so viele verschiedene gold/braun/bronze töne zu finden ist schon eine kunst, aber geschmackssache
aber die hintere bremsaufnahme ist schon ein bisschen sehr gruselig geschweißt
Interessante Aussagen. Lass uns doch gerne mal teilhaben an deiner Weisheit.Und ja ich sehe da Problem kommen. Aber ganz ehrlich, da sind am Rahmen noch mehr Baustellen. Einmal in der handwertklichen Ausführung und teilweise schon am Konzept.
Erleuchte uns doch bitte mal, dann kann @null-2wo es in die V2 einfließen lassen.teilweise schon am Konzept
Ich habs ja angezweifelt,
Das Kabel an der Gabel machst aber noch nach Innen, oder? Nicht dass das noch vom Lütt geschweißten Bremssockel hinten ablenkt
Jetzt wo du es sagst...Gibt's die Chance auf einen Lenker der entweder Standrohre oder Tauchrohre farblich aufnimmt?
Damit fährt man doch maximal zur Eisdiele.
N ist in schwarz einfach nirgends zu haben
Gibt's die Chance auf einen
naja ich hab den reverse base noch hier, der is dunkler und passt besser zum vorbau (und zum sattel) aber den muss ich mit orangenen shims montieren. ich wills aber erstmal bei licht betrachten, die fotos sind wenig aussagekräftig.Lenker
nö. die xtr hat den anschluss außen, und innen läuft die leitung genau übers decal...Das Kabel an der Gabel machst aber noch nach Innen, oder?
N ist in schwarz einfach nirgends zu haben![]()
Der schöne Hope Adapter IS/PM für 180er Scheiben hinten heißt type N. Kann man momentan nur in silbern kaufen und in schwarz nur mit 6 - 12 Wochen Lieferzeit zu haben.
hmnja, jemand der ein gebogenes Rohr ins Hauptdreieck setzt muss auch viel Vertrauen in seine Schweisskünste haben, sollte aber nicht als Maßstab herangezogen werdenadam-sklar-schweißnaht