null-2wo
ist im Winterschlaf
sowas hab ich mir beim näherem betrachten schon gedacht 
das sieht bisschen fragwürdig aus
das sieht bisschen fragwürdig aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passenden Sticker haste jadas sieht bisschen fragwürdig aus![]()

an passenden stickern mangelts nicht

genau das hab ich mir auch gedacht, als ich diese Seite gesehen habe.sowas hab ich mir beim näherem betrachten schon gedacht
Anhang anzeigen 1954750
das sieht bisschen fragwürdig aus![]()
Haben das eher so geändert:genau das hab ich mir auch gedacht, als ich diese Seite gesehen habe.
Ginge da sowas nicht:
Anhang anzeigen 1954960
Querschnitt
Anhang anzeigen 1954961
ja, das blaue hab ich gesehen, aber das rote geht eben nicht über den Anfang des Flachstahls hinaus, sondern bindet nur die Stirnfläche an. Deshalb der Vorschlag das rote Lot zu verlängern.

Hast Du es mal mit abholen in der Filiale probiert?
Der letzte Teil ist normal der Verlauf, wenn das Paket Retour geht. Der Empfänger bist jetzt also normalerweise nicht mehr du. Allerdings läuft da auch so gar nix normal. Empfänger verzogen um 20h klingt bisschen nach Fahrer hatte keinen Bock mehr.was is jetz - liegt in der filiale, wird zurückgeschickt (weil die 7 tage um sind) oder nochmal zugestellt?![]()
dass es dort nicht war, interessiert DHL sicher nicht. die jungs in der filiale haben mir gesagt, ich soll mich an den dhl kundenservice wenden - der kundenservice sagte mir, ich soll nochmal in der filiale nachfragen Kenne ich.ja ich fürchte auch, dass es retour geht. immerhin habe ich es 7 tage lang nicht aus der filiale geholtdass es dort nicht war, interessiert DHL sicher nicht. die jungs in der filiale haben mir gesagt, ich soll mich an den dhl kundenservice wenden - der kundenservice sagte mir, ich soll nochmal in der filiale nachfragen
deutsche hurensohn logistik. laut tracking (kurz) ist es noch in der filiale, laut detailliertem tracking wieder unterwegs. nach kitzingen transportiert wurde es aber auch nicht...
parceslapp hat teilweise noch mehr und detailliertere Infosja ich fürchte auch, dass es retour geht. immerhin habe ich es 7 tage lang nicht aus der filiale geholtdass es dort nicht war, interessiert DHL sicher nicht. die jungs in der filiale haben mir gesagt, ich soll mich an den dhl kundenservice wenden - der kundenservice sagte mir, ich soll nochmal in der filiale nachfragen
deutsche hurensohn logistik. laut tracking (kurz) ist es noch in der filiale, laut detailliertem tracking wieder unterwegs. nach kitzingen transportiert wurde es aber auch nicht...
hab ihnen jetzt nochmal geschrieben, dass ich es nicht einsehe, den doppelten versand zu bezahlen (in der mail kamen wörter vor die meine 5jährige nichte nicht benutzen darf) wenn sie mir keine chance lassen, das paket abzuholen.kurze Erklärung bitte...meine 5jährige
was ne Nichte ist oder wie man sich Texte vom PC vorlesen lässt?kurze Erklärung bitte...

kurze Erklärung bitte...
ja, sie ist in wirklichkeit meine angeheiratete großnichte, also im prinzip die tochter der nichte meiner ehefrau, welche aber praktisch im selben alter is wie--meine 5jährige nichte
warte mal, war das ne erklärungserschleichung?
ach Nichte nicht
Nomen Nichte

Ich kann es nachvollziehen. Je länger man ruhig bleibt (bin auch so einer), desto heftiger wird die Reaktion, wenn einem der ohnehin recht lange Geduldsfaden dann reißt.laut sendungsverfolgung ist es in der filiale,
laut mitarbeitern in der filiale geht es zurück,
laut kundenservice geht es nochmal in die zustellung,
laut detailanzeige wandert es vom augsburger ins aschheimer depot und zurück (das nennen die "vorbereitung zur auslieferung").
ich gebe mir ja immer viel mühe, bei solchen sachen ruhig und sachlich zu bleiben - in den allermeisten fällen baden meine ansprechpartner ja nur die kacke von anderen aus und können nix dafür. von der seite her weiß ich nicht ob ich es gut finde, dass meine rant-mail voller "verfickter hurensöhne" und "bescheuerter vollidioten" jetzt tatsächlich etwas bewegt hat... ich fühle mich irgendwie schlecht, dass ich für so ein verhalten auch noch belohnt werde![]()