das [4]XCSS experiment - trailhardtail leichtbau, carbon reduced

sowas hab ich mir beim näherem betrachten schon gedacht 😅

Screenshot_20240624-215100.png

das sieht bisschen fragwürdig aus 😇

Anzeige

Re: das [4]XCSS experiment - trailhardtail leichtbau, carbon reduced
was is jetz - liegt in der filiale, wird zurückgeschickt (weil die 7 tage um sind) oder nochmal zugestellt? :confused:
Der letzte Teil ist normal der Verlauf, wenn das Paket Retour geht. Der Empfänger bist jetzt also normalerweise nicht mehr du. Allerdings läuft da auch so gar nix normal. Empfänger verzogen um 20h klingt bisschen nach Fahrer hatte keinen Bock mehr.

Au man. Das ist bitter. Bei mir hatte sowas bei den letzten Malen immer mit "nachverpackten" Sendungen zu tun...

ja ich fürchte auch, dass es retour geht. immerhin habe ich es 7 tage lang nicht aus der filiale geholt :ka: dass es dort nicht war, interessiert DHL sicher nicht. die jungs in der filiale haben mir gesagt, ich soll mich an den dhl kundenservice wenden - der kundenservice sagte mir, ich soll nochmal in der filiale nachfragen 🤦‍♂️ deutsche hurensohn logistik. laut tracking (kurz) ist es noch in der filiale, laut detailliertem tracking wieder unterwegs. nach kitzingen transportiert wurde es aber auch nicht...

ja ich fürchte auch, dass es retour geht. immerhin habe ich es 7 tage lang nicht aus der filiale geholt :ka: dass es dort nicht war, interessiert DHL sicher nicht. die jungs in der filiale haben mir gesagt, ich soll mich an den dhl kundenservice wenden - der kundenservice sagte mir, ich soll nochmal in der filiale nachfragen 🤦‍♂️ deutsche hurensohn logistik. laut tracking (kurz) ist es noch in der filiale, laut detailliertem tracking wieder unterwegs. nach kitzingen transportiert wurde es aber auch nicht...
Kenne ich.

Neues Handy bestellt übern Anbieter. Dann festgestellt, dass ich das nicht in die Filiale umleiten kann. Also Annahmeverweigert. Jetzt sagt mir der Dude im Chat, dass ich es nicht in die Firma schicken lassen kann (wo ich den ganzen Tag bin) weil Firmenadressen machen die nicht, weil ja nur Privatkunden. In die Filiale umleiten geht aber auch nicht. Hab ich gefragt wie ich das machen soll... jetzt sagt er ja wenn wir Sie nicht antreffen können wird es in eine Filiale gebracht zur Abholung. Aber direkt in die Filiale schicken/umleiten geht nicht... sind die alle bläde oder was?

Ich hab es annahmeverweigert, weil ich es nicht in die Filiale umleiten konnte. Hätte ich es erfolglos zustellen lassen, wäre es in die DHL-Filiale weitergeleitet worden....

parceslapp hat teilweise noch mehr und detailliertere Infos

mit Rahmen hatte ich auch schon mal bisschen Generve. Aus dem Osten über HD nach FRA, zwischendurch Lagerung im Logistikcenter - sperrige kartons mag kein Zusteller...

also, DHL hat sich gemeldet - "danke für die klaren worte" 🙃 und eine sehr blumige umschreibung von "wir haben keine ahnung wo das paket ist (aber finden es auch nicht weiter schlimm, ist ja nicht mein paket)". dass man denen jedesmal über das kontaktformular antworten muss, is nur die kirsche auf der sahne :love: hab ihnen jetzt nochmal geschrieben, dass ich es nicht einsehe, den doppelten versand zu bezahlen (in der mail kamen wörter vor die meine 5jährige nichte nicht benutzen darf) wenn sie mir keine chance lassen, das paket abzuholen.

wenigstens hartung is hilfreich, ich schätze die bekommen den rahmen morgen zurück. hoffentlich is er unbeschädigt.

ach Nichte nicht sind wohl irgendwie zu einem Wort verschwommmmmmmn Aber das Nomen Nichte war ja auch klein geschrieben, das kann doch mal passieren und ist dem LEsen+Verstehen ...hihi... nicht zuträglich ;-)
achja
scheiß arsch drecks post

laut sendungsverfolgung ist es in der filiale,
laut mitarbeitern in der filiale geht es zurück,
laut kundenservice geht es nochmal in die zustellung,
laut detailanzeige wandert es vom augsburger ins aschheimer depot und zurück (das nennen die "vorbereitung zur auslieferung").

ich gebe mir ja immer viel mühe, bei solchen sachen ruhig und sachlich zu bleiben - in den allermeisten fällen baden meine ansprechpartner ja nur die kacke von anderen aus und können nix dafür. von der seite her weiß ich nicht ob ich es gut finde, dass meine rant-mail voller "verfickter hurensöhne" und "bescheuerter vollidioten" jetzt tatsächlich etwas bewegt hat... ich fühle mich irgendwie schlecht, dass ich für so ein verhalten auch noch belohnt werde :(

Zuletzt bearbeitet:
laut sendungsverfolgung ist es in der filiale,
laut mitarbeitern in der filiale geht es zurück,
laut kundenservice geht es nochmal in die zustellung,
laut detailanzeige wandert es vom augsburger ins aschheimer depot und zurück (das nennen die "vorbereitung zur auslieferung").

ich gebe mir ja immer viel mühe, bei solchen sachen ruhig und sachlich zu bleiben - in den allermeisten fällen baden meine ansprechpartner ja nur die kacke von anderen aus und können nix dafür. von der seite her weiß ich nicht ob ich es gut finde, dass meine rant-mail voller "verfickter hurensöhne" und "bescheuerter vollidioten" jetzt tatsächlich etwas bewegt hat... ich fühle mich irgendwie schlecht, dass ich für so ein verhalten auch noch belohnt werde :(
Ich kann es nachvollziehen. Je länger man ruhig bleibt (bin auch so einer), desto heftiger wird die Reaktion, wenn einem der ohnehin recht lange Geduldsfaden dann reißt.
Ich drücke dir die Daumen.

Edit: zeitliche Post-Überschneidung. ... siehst, hat doch geholfen. 😉🤣🤣

Zurück