Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bremsscheibe ist nur ein Platzhalter, da kommt noch ne ovale dran, die gleicht den Abstand anhorizontale Ausfallenden, aber feststehende PM Aufnahme?
Nicht mit PM Aufnahme, neinwar "rücktritt" schon?
alles machbarNicht mit PM Aufnahme, nein
Schrubte er weiter vorne nicht was von Herrenhandtäschchen?Wofür sind 2x Flaschenhalterösen so weit vorne im Rahmen?
Schön den Montag zusammengefasst.Edit: Fehler erkannt und Denkversuche wieder eingestellt
die 7" pm-aufnahme is so ausgelegt, dass der bremsbelag genau auf 12 uhr auf der scheibe sitzt, wenn die achse in ner "mittleren" (+8 mm) stellung im ausfallende steht. das bisschen vor/hinter geht klar, viele dirtbikes werden so gebaut. brake jack is glaube da das größere problem, da gibts noch keine finale bedarfsermittlung / lösung für.horizontale Ausfallenden, aber feststehende PM Aufnahme?
doch!Nicht mit PM Aufnahme, nein
für dasWofür sind 2x Flaschenhalterösen so weit vorne im Rahmen?
das irgendwo weiter vorne schon auf den fotos war.Herrenhandtäschchen
Möchte doch um korrekte Sprache bitten.tittenaffengeil
so kanns ausehn wenn da nix abgestütz istgeil!
kommt noch eine abstützung zwischen sitz- und kettenstrebe auf der nicht-antriebsseite
Oder so auf Nummer sicherso kanns ausehn wenn da nix abgestütz ist
bild von hier
https://www.instagram.com/devlincustomcycles/Anhang anzeigen 1441919
So Rahmen ist wieder bei mir.
Auftragsannahme:
Ich: auf der linken Seite ein Rohr zur Abstützung einschweißen. Schön innen im Dreieck.
Schweißer: auf der anderen Seite auch?
Ich: Nein. Nur auf der Bremsenseite
Ergebnis:
Anhang anzeigen 1230442
Schön wenn man sich so gut versteht
Oder so auf Nummer sicher
Du sollst den Teppich lecken, nicht kaufen