numinisflo
PEDAL DAMN IT
Pedale müssen GOLDig seiner meiner bescheidenen Meinung nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aktueller stand wäre: onza svelt 2,25" 623g, "marathon" und onza porc' 2,4" 780g in skin und 820 in schwarz, "trail"

hatte ich auch direkt im Kopf aber wusste nicht mehr wo ich es gelesen habe
ja, weisse porcupine wären gut.nur klickpedale, sorryhab auch wegen den weißen porc's überlegt, aber die ballern so, dass der rest vom bike komplett untergeht.
Seit dem es die gibt ein kleiner Traum von mir. CarbonBeam hat sich auch schon dran versucht, aber haben die Tests nicht bestanden."zipp 3zero moto" als maximalwert![]()
Also die Conti Bernstein sind schon dunkler.is conti bernstein dunkler? das hurchinson-braun wär perfekt, aber das gibts nur selten, und entweder schwer oder 29"und auch da wär der sattel nochmal fällig. hab auch conti race sport in bernstein gesehen, aber die gehen nicht gut tubeless und ich trau den 500+ gramm nicht. zuallerletzt darfs natürlcih auch nix kosten.
Sind echt nett, aber ein Papierreifen für Conan den Zerstörer?Bernstein.
Ich glaub der @null-2wo und Besitzer der oben gezeigten Raeder koennen sich da zusammen tun. Kleine Gasteinlage koennt ich auch noch liefern.Sind echt nett, aber ein Papierreifen für Conan den Zerstörer?
Stell das Teil erstmal auf schwarze Schluffen. Alles andere schluckt den geilen Eindruck der Felgen weg.
Zweites Bike vom selben Hersteller mit anderem Tiermuster ist bestellt und die Peggy Bundy Gedaechnis Hose von DHarco hat er auch

)Junge junge in deinem Freundeskreis bist du scheinbar nicht der einzige mit exquisitem Rad-GeschmackAlso die Conti Bernstein sind schon dunkler.
Kumpel hatte mal einen Schwalbe Skinwall und nen Conti Bernstein drauf.
Aktuell auf dem neuen Rad 2 Bernstein.
Bilder mal im Spoiler wegen Carbong und Schaltung und sowieso.
Und bitte keinen weissen Porcupines!!! Die Dinger gehen gar nicht.
)9 von 10 Zahnärzte...oh sorry, falscher ThreadAußerdem passt weiß zum Gold
Was mich dann auch dazu veranlasst hat in das Schwarzreifenteam zu wechselnbisschen Skinnwall ist auch noch dabei