Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaro.Ist der Drucklufttank im Unterrohr für das festeingebaute Signalhorn wirklich so eine gute Idee?
neues Farbkonzept
Pörbel/oranksch
schwarz
is eigentlich egal, hauptsache nicht silberPörpl ist sowas von 2021..![]()

nein, das ist lang genug!) aber am ende hat sich diese mischung aus NS surge evo (L) und stanton switchback MK3 (16,5") herauskristallisiert:
Klingt schlüssig, hast also Narrenfreiheit
Wer brutzelt?
der hatte es auch nicht leicht mit mir...Gutt dass du es erwähnen tust, wie in dretoifelznamn bims ich jezz überhaupt schon wieder in der Weiber- und Städterecke gelandet?hatte auch kurz überlegt, den aufbau im leichtbauforum zu starten![]()

du wolltest ma n Aufbaufadne sehen tun, der woGutt dass du es erwähnen tust, wie in dretoifelznamn bims ich jezz überhaupt schon wieder in der Weiber- und Städterecke gelandet?![]()
schneller ist als dass wie deinergefühlter
)der einzige der hier Erklärungen schuldet ist ein Herr @null-2wosamma du Eiterbacke: was hast du gegen Atze?![]()

naja gut, außer @DAKAY der findet den weg nach draußen nicht...das ist ein sehr breites, langes und großes thema - zur antwort zitiere ich einen großenhoffentlich kommt der auch zu Wort.
Wer soll die unmöglichen Laufräder eigentlich bauen? Also.. was kommt da rein? 650B mit 1200g zugelassen für Kategorie 5 bei 130kg Systemgewicht? Gibts da Zauberer oder Hexen oder Wölfe für?
des einundzwanzigsten jahrhunderts:
soviel darf aber gesagt sein: <1500g sind möglich bei minimum 25 mm innen, und es wird wohl auf strecke eher zwei bis drei LRS geben - leicht / bikepark / winter.außerdem ist der LRS in sachen konfiguration, verfügbarkeit und finanzierung bisher undefiniert. also schiebe ich den auf sagenwirmal herbst, und bis dahin wird erstmal der etwas schwerere bestand verbaut.
Fast richtig, aber irgendwer muss ja auf oich aufpassenwir sind alle freiwillig hiernaja gut, außer @DAKAY der findet den weg nach draußen nicht...

könnt 2,5" zu viel sein, wa?
das sollteste nochmal nachrechnenkönnt 2,5" zu viel sein, wa?

)und aus plastik

Mit Alu find ich nur was für 90kg Elfen, so wie michund aus plastik![]()