böser_wolf
Notbroken
Das ehansonsten muss sich hier keiner rechtfertigen![]()
Aber er baut Rahmen und du lässt bauen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ehansonsten muss sich hier keiner rechtfertigen![]()
Ein Schelm wer böses denktDas eh
Aber er baut Rahmen und du lässt bauen .....![]()

EbenEin Schelm wer böses denkt
Das Foto vom gefrästen Teil hab ich glaub auch schonmal wo gesehen![]()
Die Arbeitsplatte kommt mir auch irgendwo anders her bekannt vor.Eben
Marino fräst seine Steuerrohre
Aber hmm
Titanschrauben müssen noch her, die sind noch leichter als Löcher hab ich gehörtkonsequent!

Wenn es danach geht täte ich nen Rahmen aus Leerdaamer bauenTitanschrauben müssen noch her, die sind noch leichter als Löcher hab ich gehört![]()
![]()

Alle Rahmenbauer soWenn es danach geht täte ich nen Rahmen aus Leerdaamer bauen![]()

Ich hätte noch ein paar gebrauchte Löcher aus einem alten Leerdammer hier liegen. Für 5.- plus Porto verschick ich die. Rudelpreis quasiWenn es danach geht täte ich nen Rahmen aus Leerdaamer bauen![]()

Kontonummer?Ich hätte noch ein paar gebrauchte Löcher aus einem alten Leerdammer hier liegen. Für 5.- plus Porto verschick ich die. Rudelpreis quasi![]()
da hat der @Phimi jetz schon nen gehörigen technologievorsprung gegenüber der nimmermüden konkurrenz
titan mit löchern hab ich noch irgendwo, äh...Titanschrauben müssen noch her, die sind noch leichter als Löcher hab ich gehört![]()
![]()
das gegenstück für die andere seite is im büro, zusammen mit den restlichen 10 schrauben.Diese selbstschneidenden Spitzen machen mir so ein ekliges Gefühl in den Knochenda hat der @Phimi jetz schon nen gehörigen technologievorsprung gegenüber der nimmermüden konkurrenzschon was gelernt.
titan mit löchern hab ich noch irgendwo, äh...
Anhang anzeigen 1425894
...da isses jadas gegenstück für die andere seite is im büro, zusammen mit den restlichen 10 schrauben.
kann ich auch nicht zur nachahmung empfehlen...Auch wenn ich jetzt vielleicht als Weichei rüber komme, aber auf die Art von Titan verzichte ich gerne...
man ist nur so alt wie man sich morgens nach dem Aufstehen fühltDachte Titan ist immer Ü50![]()
Deswegen hab ich das dauerhaft am Jochbein verbautDachte Titan ist immer Ü50![]()
Endlich eine Ausrede für einen Titanrahmen..Dachte Titan ist immer Ü50![]()

Keine Ausrede.. Die RegelEndlich eine Ausrede für einen Titanrahmen..
Titanlöcher sind leichter als AlulöcherKeine Ausrede.. Die Regel
Kann man mit Titang irgendwo Gewicht sparen außer beim Rahmen und Schrauben?
Habe hier einen Lenker gefunden, schwerer als Alu und teuerer als Carbong..
https://r2-bike.com/THOMSON-Lenker-MTB-Titanium-Rise-Bar-318-x-780-mm