Das ältere Semester in der Dirt- Street Szene

Registriert
24. Mai 2005
Reaktionspunkte
16
Ort
Goslar
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren ob ich der einzigste "alte Sack" bin, der Spaß am Dirt/Street biken hat.

Gibt es hier Leute die Mitte 30 oder ähnlich sind und den Sport betreiben?

Oder kennt Ihr Leute die in den Alter sind und Dirt/Street fahren?
Schreibt doch mal! :)
 
bin zwar erst ende 20, aber ich fühl mich in skateparks schon echt alt. zumal die 16jährigen wesentlich besser fahren als ich:D
 
Zwar nicht aus dem Dirt/Street-Bereich, aber vielleicht hilft es dir ja, wenn ich dir von einem DH-Rennen (interessanterweise ROOKIES-Cup;)) schreibe, bei dem ich letztes Jahr den Herrn Weitzel getroffen habe, der mit 50:eek: sein erstes Rennen gefahren ist. Zitat(ungefähr so, habs nichtmehr genau im Kopf):
Wenn ich der älteste bin, darf ich auch letzter werden. Wenn einer noch älter und schneller ist, wirds aber peinlich.
Naja, nach dem ersten Lauf hab ich ihn an den Ergebnislisten getroffen, wo er dann bei einer Zeit von 5:03Min sagte "Jetzt will ich aber die 5-Min-Marke auch noch knacken."
Letztendlich war er der älteste aber nicht langsamste fahrer. Und das mit den 5Min hat er auch geschafft.:daumen:
Ich glauben, der Mann hatte viel Spaß an dem Wochenende. Und darauf kommts doch an.
Also: Fahr solange du Spaß dabei hast, alter Sack!;)
 
Oh, das kenn ich. Bin auch Ende 20 und fühle mich auch recht alt unter den ganzen jungen "Hüpfern"
Zumal es so ist, dass die teilweise wesentlich besser fahren können.
Dachte schon ich sei der einzige der straff auf die 30 zugeht und dem der Sport Spaß macht. ;-)
Gut so, dass es noch mehr Leute gibt. :daumen::D
 
nich schlecht, bist mal fast doppelt so alt wie ich.. wann hast du angefangen? wenn ich mit 40immer noch radeln tue, dann kann man ja sagen, dass man schon seit 25jahren dabei ist! krass krass:)
 
Hey, finde ich cool das sich hier doch ein paar Leute melden.
Dachte nicht das es mehr im meiner Altersklasse gibt.

@Lasse: RESPEKT! Coole Aktion. :daumen:
Dann werde ich dran bleiben und vielleicht lerne ich ja noch den ein oder anderen fetten Trick! ;)
 
nich schlecht, bist mal fast doppelt so alt wie ich.. wann hast du angefangen? wenn ich mit 40immer noch radeln tue, dann kann man ja sagen, dass man schon seit 25jahren dabei ist! krass krass:)

Ich fahre seit 27 Jahren ;)

Mit 12 BMX. Dann Pause und skaten inner Halfpipe. Dann MTB ab 19 bis heute und Dirt/Tricksen jetzt wieder seit 3 Jahren.
 
aber in deinem alter brechen doch die knochen wie glas.
was machst du, wenn du mal hinpurzelst?
ruck-zuck wundgelegen, pflegestufe 5, hospitalismus und wer denkt an die kinder?
 
aber in deinem alter brechen doch die knochen wie glas.
was machst du, wenn du mal hinpurzelst?
ruck-zuck wundgelegen, pflegestufe 5, hospitalismus und wer denkt an die kinder?


So sieht mein Weib das auch. Fies ist auch die beginnende Demenz - meist weiß ich nicht mehr, welche Tricks ich eigentlich schon konnte - und warum.

Dafür kann ich günstiger mit der S-Bahn zur Halle fahren und ich kriege beim Training neben mitleidigen Blicken auch viele aufmunternde Worte von den 12 - 15jährigen.
 
So sieht mein Weib das auch. Fies ist auch die beginnende Demenz - meist weiß ich nicht mehr, welche Tricks ich eigentlich schon konnte - und warum.

Dafür kann ich günstiger mit der S-Bahn zur Halle fahren und ich kriege beim Training neben mitleidigen Blicken auch viele aufmunternde Worte von den 12 - 15jährigen.
:lol:
 
Da kenne ich auch einen älteren Herren, in den 40 ern, Stuttgarter Raum, wenn der anfängt zu tricksen oder überhaupt , was er mit dem Rad macht :daumen:. Kommt vom BMX ( sind eben die Besten, :D ). Aber langsam wird es eng für Ihn, sein Nachwuchs ist schon verdammt gut ( Hallo Sanja,:winken:)
 
So sieht mein Weib das auch. Fies ist auch die beginnende Demenz - meist weiß ich nicht mehr, welche Tricks ich eigentlich schon konnte - und warum.

Dafür kann ich günstiger mit der S-Bahn zur Halle fahren und ich kriege beim Training neben mitleidigen Blicken auch viele aufmunternde Worte von den 12 - 15jährigen.


haha, da hast du immer wieder spass dran wenn du nen trick (neu) lernst, den du ja eig. eh schon kannst.


fragt doch mal einer hier den herrn auer, der is doch auch schon uralt. zumindest von seiner körperlichen verfassung :lol:
 
Bei uns fährt immer ab und zu ein älterer Herr aus Wolfebüttel.
Der war vor einigen Jahren deutscher Meister im BMXfahren, und geht gut ab. In Braunschweig sieht man aber auch so gut wie immer den ein oder anderen 25-35jährigen.

Gruß Jan
 
Zurück
Oben Unten