RST Dirt RA (?) Innenleben Federseite

Registriert
29. Juli 2022
Reaktionspunkte
4.870
Ort
Eisenstadt
Hallo. Ich habe eine gebraucht (scheinbar sehr alte) RST Dirt, die mit verstellbarem Rebound. Wollte die Feder gegen die härtere wechseln da ich schon im Stand durchschlagen konnte aber dabei ist mir das gesamte Innenleben um die Feder herum in Stückchen und Bröseln entgegen gekommen. Jetzt würde ich gerne wissen ob es ein Set gibt mit dem man die Gabel wieder instandsetzen kann.
Feder habe ich noch aber alles andere würde ich jetzt mal als Totalsschaden bewerten. LG und Danke schon mal
 

Anzeige

Re: RST Dirt RA (?) Innenleben Federseite
Servus LaserRatte,

kannst du bitte mal ein paar Bilder machen damit wir grob verstehen können was da "zerbröselt" ist?
Denn an sich gibt es da nich viele nicht-Metall Teile die da derart bröseln könnten.

Ich habe jetzt einfach mal "aus Verdacht" eine 2019er DIRT Explosionszeichnung angehängt.

In Erwartung spannender Bilder, viele Grüße vom Stephan, RST_Europe_Team.
 

Anhänge

  • 2019 DIRT-15 RA 80,100 D+V PGL368HF(1.1) Exploded View.pdf
    504,5 KB · Aufrufe: 20
Mittlerweile habe ich die Gabel mal in einer ruhigen Minute zerlegt und mir angesehen was nicht stimmt. Also die Gummipuffer oben und unten sind zerbröselt der blaue oben und der konische schwarze unten. Die habe ich mittlerweile aber auch schon zu kaufen gefunden.
 
Zurück
Oben Unten