Das Canyon Dude Wartezimmer

bla bla bla. ...

Ich glaub die gehen Konkurs!

Bei mir ist auch die hoch und heilig versprochene Rückmeldung seitens Canyon ausgeblieben, meine letzte Info ist immer noch KW23 :daumen:

Ich glaub wenn ich kein Fatbike hätte was super funzt und es mir nicht wurscht wäre wann die Kiste kommt, dann hätte ich inzwischen längst storniert, so geduldig und verständnissvoll kann doch kein Mensch sein :teufel:

Heute die scheiß Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr Lerch,

vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich des Liefertermins Ihres Dude CF 9.0 unlimited.

Aufgrund einer fehlenden Lieferung eines Lieferanten kann Ihr bestelltes Rad noch nicht montiert werden. Der neue, voraussichtliche Versandtermin für Ihr Rad liegt in der Kalenderwoche 28. Sobald die Lieferung eingetroffen ist, werden alle betroffenen Bikes umgehend montiert. Ein Verzug für das von Ihnen bestellte Modell ist für uns leider nicht vermeidbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns ausdrücklich für diesen Umstand.

Ich könnte durchdrehen :wut:

Habe mir vor lauter Frust gestern die Sattelstütze gegönnt ,wenn das noch lange dauert gebe ich ein Vermögen für Teile aus um die Wartezeit zu überbrücken !

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    181 KB · Aufrufe: 47
Meine letztens irgendwo gelesen zu haben. Das die Entwicklung eines CF-Bikes meist 2 Jahre dauert. Und beim Dude ging es erstaunlicherweise in einem Jahr :rolleyes:. Das 2. warten diesmal halt die Käufer :spinner:

Mir konnte man keine Auskunft für mein Dude geben. Angeblich soll ich heute diesbezüglich eine Mail erhalten. Wers glaubt...

Mir konnte man keine Auskunft für mein Dude geben. Angeblich soll ich heute diesbezüglich eine Mail erhalten. Wers glaubt...
Hab grad die vorgefertigte blablabla-Mail erhalten mit einem neuen Termin, jetzt isses nicht mehr KW18, auch nicht KW21 und auch nicht KW23 sondern KW28 :D

Sind die Jungs und Mädels geil drauf da oben, ich bin echt fassungslos :lol::lol::lol:

Hab grad die vorgefertigte blablabla-Mail erhalten mit einem neuen Termin, jetzt isses nicht mehr KW18, auch nicht KW21 und auch nicht KW23 sondern KW28 :D

Sind die Jungs und Mädels geil drauf da oben, ich bin echt fassungslos :lol::lol::lol:
Habe gerade ne Mail bekommen es fehlen die Rahmen, wieso haben dann andere mit der gleichen Rahmengröße wie ich die später bestellt haben eins bekommen?
Habe ich sie gefragt,binn mal auf die Antwort ( falls sie je kommt ) gespannt!
Weiß jemand ne Alternative , ich habe allmählich die Schnau... Voll...
Nie wieder ein Canyon!!!

Habe gerade ne Mail bekommen es fehlen die Rahmen, wieso haben dann andere mit der gleichen Rahmengröße wie ich die später bestellt haben eins bekommen?
Nie wieder ein Canyon!!!
Die Rahmen kommen halt häppchenweise aus Asien und da es ja noch mehr Carbon-Rahmen bei Canyon gibt, trudelt da halt immer mal wieder ein Container ein.

Unsre Termine sind anscheinend 1:1 die zugesicherten Liefertermine seitens der Asiaten und wenn da was länger dauert klappts halt nicht ;)

Irgendwie ne merkwürdige Politik bei Canyon und für mich nicht ganz nachvollziehbar wie das bisher jahrelang gut gehen konnte ohne dass denen jemand die Bude einrennt in Koblenz, wundern würds mich jedenfalls nicht :teufel::teufel::teufel::teufel:

Die Rahmen kommen halt häppchenweise aus Asien und da es ja noch mehr Carbon-Rahmen bei Canyon gibt, trudelt da halt immer mal wieder ein Container ein.

Unsre Termine sind anscheinend 1:1 die zugesicherten Liefertermine seitens der Asiaten und wenn da was länger dauert klappts halt nicht ;)

Irgendwie ne merkwürdige Politik bei Canyon und für mich nicht ganz nachvollziehbar wie das bisher jahrelang gut gehen konnte ohne dass denen jemand die Bude einrennt in Koblenz, wundern würds mich jedenfalls nicht :teufel::teufel::teufel::teufel:
Das kann ich auch nicht verstehen!
Weis jemand wo man Pivot Fatbikes kaufen kann ?
Gefällt mir richtig gut und ich würde sogar 1000€ mehr bezahlen wenn ich mir kein Canyon kaufen müsste 8-)

Hab nichtmal ne Mail bekommen, nur die telefon. Auskunft. Nun können sie sich ihr Bike definitiv sonst wohin stecken... Da hab ich dann auch keinen Bock mehr mit deren Schriftzug durch den Wald zu gondeln! Einfach unglaublich schlecht, dieser Laden!:spinner::spinner:

Nie wieder ein Canyon!!!

vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich Ihres Dude CF 9.0 Unlimited.

Da unsere Räder in Chargen produziert werden, gehen wir bei der Zuteilung der Räder zu den Aufträgen selbstverständlich in der Reihenfolge der Aufträge vor. Nun ist es aber so, dass fertige Räder die von unseren Kunden storniert oder zurückgegeben werden, aus logistischen Gründen nicht an den "nächsten" Kunden im System weitergegeben werden können. Eventuell hatte Ihr Bekannter daher das Glück, eines dieser stornierten Räder erhalten zu haben. Das ist natürlich für Sie ärgerlich, das ist uns bewusst. Leider ist beim aktuellen Warenwirtschaftssystem keine andere Vorgehensweise möglich.

Das ist ja der Hammer!:spinner:

vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich einer Entschädigung für den 5 wöchigen Lieferverzug.

Als Entschädigung für Ihre Wartezeit möchten wir Ihnen gerne das von Ihnen bestellte Hammer II Tool und ein Canyon Multifunktionstuch schenken.

Man muß nur höflich fragen 8-)

Zurück