Das erste mal!

gefällt mir echt gut. man könnte die auflösung noch etwas runter machen um das file kleiner zu machen, aber schnitt, action und musik passen echt gut.
wo ist denn die eine dh-strecke mit dem ziegelsteindrop, also nicht wildbad?
ich dachte das erste mal bezieht sich aufs biken und hatte schon angst, dass du 2 stufen "droppst" ;)

Das ist in Heidelberg, richtig?!
Aber guru, mal ne Frage, wie alt issen das Video, bzw das Material. Ich dachte der Drop wäre gesperrt und der anschließende Trail zugeschüttelt?

Geiles Vid. Muss ich schon sagen.

...och man, ich dachte du hast deine erste Nummer auf Video gebannt und mich schon auf abendfüllende Zwerchfellkrämpfe vorbereitet. Trotzdem ganz nett:daumen:

killuah1 schrieb:
Das ist in Heidelberg, richtig?!
Aber guru, mal ne Frage, wie alt issen das Video, bzw das Material. Ich dachte der Drop wäre gesperrt und der anschließende Trail zugeschüttelt?

Geiles Vid. Muss ich schon sagen.

Hi Killa
Klar is des HD!!!!!!!!!!!!!!!!!!
des vid hab isch Gestern gemacht!
Und die Aufnahmen sind von 05 und 03!!!
Aber die Heidelberger Strecke war schon richtisch goil:daumen: Schade!!!
Gruß Guru.

killuah1 schrieb:
Ja, schade dass der Drop gesperrt wurde :heul:
Naja, droppen kann man, nur wohin dann auslaufen lassen :D
Dafür haben wir den geilen Paraglider Jump bekommen: klick

Gut' Nacht...

Hi Killa
"Heidelberg" is richtisch goil:daumen:
find ich halt!
Gruß Guru.

Auf Jedensen ein dickes fettes "HOLY SHIAT" für euer Video.
Richtig gut gemacht, dass von allem ein bisschen was dabei ist.
Richtig gut gefallen hat mir natürlich die DH-Section und der Tailwhip vom Paul B. auf'm District Ride....TOP !!!

Alex

Hey Guru 39! Echt Geiles Video! Des schneiden haste aber net zum erten mal gemacht so profi mäßig wie des aussieht!Odda? Also muss man echt Sagen! Respekt!! Des war halt noch ne geile strecke in HD! Gute alte zeiten! Und winterberg war auch der Hammer! freumich wenn wir widda hinkönne!
Gruß der Respektvolle Daniel

Endlich mal einer der mitdenkt und gleich den Interpreten des Liedes im Vid dazuschreibt!-Schönstes Vid von dir:daumen:

Man, und ich kann nicht mitreden. Ich kenne die Strecke nicht mal :mad: Naja, was man nicht kennt, kann man nicht missen.

Moment, jetzt kenne ich sie ja doch :wut:

Auf jedenfall cooles Video :D

hi guru
haste echt gut gemacht, is schon flüßig das ding.
wir sehen uns bald mal wieder...

greetz der nervsack

sorry , aber die mucke find ich furchtbar... das vid aber ansonsten nit schlecht

^Sehr geil!!

Cons: Die Musik ist mir etwas zu stressig, irgendwas mit mehr Drive, nicht so abgehackt, wäre besser gewesen. Die Schnitte sind ausreichend schnell, ein bissl schneller ginge noch in den Fahrszenen im Wald.

Pros: Abwechslungsreich! Viele gute und sehr unterschiedliche Locations. Schöner Abschluß.

Wo das ist eigentlich - die Szene mit den großen Felsblöcken im Wald? Sieht nach einer sehr spaßigen Strecke aus!

Zurück