Das etwas andere Attitude... Nix für hardcore Classicer;)

hätte hier noch den 21.517415sten Golf 4 V5 abzugeben...wenn Du da nen Turbo draufschraubst, oder zwei, dann macht der bestimmt Spass=)

Anzeige

Re: Das etwas andere Attitude... Nix für hardcore Classicer;)
Oder halt einen Masarati Biturbo. Die gibt es relativ günstig:
Maserati_Biturbo_titan_l.jpg

Anhänge

• Maserati_Biturbo_titan_l.jpg
    Maserati_Biturbo_titan_l.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 208
der sieht aus, wie ein verbogenes, altes 3er Coupé=) mit Off-Road Eigenschaften...=) Aber Biturbo...

...und Sprit war noch kein Thema. Bei mir wird Sprit noch mit Freude verbrannt :lol: Komischerweise steigt die Freude überproportional an im Vergleich zum Spritverbrauch :D :D

4 Liter: z.B Lupo TDI :eek:
8 Liter: Golf GTI Umbauten mit ca. 300PS
14 Liter BMW 760 oder S600 z.B.
...aber da ist ja noch nicht Ende der Fahnenstange :lol:

wenn das so ist, dann wäre aber dann so was ne richtige "Spaß"-Quelle :D ...und mit Platz für Familie inkl. Räder :)
8579680715_5ee4f17b88.jpg

Sparsam oder nicht...:rolleyes: Ich glaub der letzte Exkurs ging mit der Aussage los "es geht doch nichts über guten Klang..." von Kalle :D

Und dann doch lieber der Musik lauschen, wenn die Literchen durch nen lustig summenden V12 gejagt werden oder nen BollerV8 als wenn sie einen 4 Zylinder Arbeitsdiesel mit 198kmh quälen...:eek:
...fürs schlechte Gewissen fahr ich dann ab und zu mit dem Fahrrad ;) Da gleicht sich der Spritverbrauch wieder einem 5Liter Auto an...obwohl :rolleyes:..ein 5-Liter-Auto solls ja eigentlich werden :D :D :D

Ich red ja nicht von Verbrauch, sondern Hubraum :lol: Hubraum ist durch nix zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum :D :D :D

Wobei es bei Deinem "Kompaktwagen" eher Öl war oder???;)

Aber um ehrlich zu sein: Das war mal einer auf der Liste meiner Traumwagen :love:

Wie Öl? Läuft und säuft wie`n Sau... aber doch kein Öl! Ich denke einen halben Liter auf 1000km ist doch ok. Allerdings sollte man alle 10000km das Öl wechseln lassen :lol: und dass bei 10W60 :wut:
Aber ok hat nur 2.5l Hubraum
Tja, wenn um Hubraum und Traum geht....
1969 Pontiac GTO Judge
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Nööö, nur einen, aber einen grooooossen
5.4s sind Spec. bei 280 Pferden mit nem Catback von Remus klingt er besser und hat ca. 300PS. Macht auf der Autobahn allerdings keinen Spass wenn´s mal länger dauert und man(n) schneller fahren will. Iss ned so auf Höchstgeschwindigkeitsfahrten getrimmt, obwohl er mit 252km/h eingetragen iss

Wenn alles nichts mehr hilft:
Jehle Super Saphir
0000111d0f.jpg

Technische Daten
Hubraum 6500 ccm,
12 Zylinder
Leistung 1200 PS (882 kW); Rennversion bis zu 1600 PS
Höchstgeschw. 440km/h
Made in Liechtenstein

oder einen Panther Six :
4697262161547027.jpg

Der hat 600 PS aber 8,3 Liter Hubraum.

Ok,ich konnte es mir nicht verkneifen!:D
Dürften schwer zu finden sein.;)

Anhänge

• 0000111d0f.jpg
    0000111d0f.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 195
  • 4697262161547027.jpg
    4697262161547027.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 183
Das is ja auch ein Rallyeauto der WRX STI. Da gehts selten länger als paar Meter gradeaus :D

Und wer sich mit dem Jehle (nie gesehen) traut mehr als 400 zu fahren - Respekt :eek:

Und wer sich mit dem Jehle (nie gesehen) traut mehr als 400 zu fahren - Respekt :eek:

Wer stellt mir so ein Teil für 2 Tage zum Testen zur Verfügung? Tag 1 Handling, Tag 2 Vmax...:lol::lol::lol:
Ich hab mich da nicht so... Ab 300 braucht eh nur noch die Stadtreinigung zum Kehren kommen. Und über 400 war mir bisher leider verwehrt:( Irgendwo bei knapp 330 GPS war bisher leider Schluß:heul: Am ärgerlichsten ist es, wenn im letzten Gang bei 298 der Begrenzer kommt... Dann hast du halt leider kein 300km/h Auto:lol::lol::lol: Scheiß Toyota...:streit:

...wenn bei 320 die Carbon Unterbodenplatte wegfliegt...schönes Gefühl...macht auch nur ein bisschen Lärm. Durfte ich mal als Beifahrer erleben:hüpf::hüpf::hüpf:

Ach Geschwindigkeit ist da relativ. Ich glaub der Adrenalinschub ist genauso gut wie wenn einem bei 40 bergab auf kurvigem Schotterweg mit dem Bike das Ventil abreisst - am Vorderrad :eek: Ich weiß es noch wie heute. Das war nämlich meine erste Fahrt im Marin Zig Zag...gleich mal die Sau rausgelassen und laufen lassen....und peng...platt vorne...und dann bring die Karre mal zum Stehen :eek: Das waren die "vor-Helm-Zeiten" ;) Und sowieso die "vor-ich-hab-nen-Rucksack-mit-Ersatzschlauch-dabei-Zeiten" :rolleyes: Nachdem ich dann ne Stunde lang probiert habe den grandiosen Tipp mit Gras-in-den-Reifen-stopfen-bringt-Dich-Heim zu realisieren. Dann 500 Meter gefahren bin und dann die grüne Brühe aus dem Mantel gequollen ist, hab ich mir gedacht: Bin ich doof? Ne Stunde Gras pflücken oder lieber 20 Minuten nach Hause laufen :lol: ??

Zurück