Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder halt einen Masarati Biturbo. Die gibt es relativ günstig:
Anhang anzeigen 352709

neee, bloß nicht !!
Hatte da auch mal ein Faible für..... aber damals noch keine Garage für notwendigen Austausch-Motoren![]()
...und Sprit war noch kein Thema. Bei mir wird Sprit noch mit Freude verbranntKomischerweise steigt die Freude überproportional an im Vergleich zum Spritverbrauch
![]()
4 Liter: z.B Lupo TDI
8 Liter: Golf GTI Umbauten mit ca. 300PS
14 Liter BMW 760 oder S600 z.B.
...aber da ist ja noch nicht Ende der Fahnenstange![]()
...und mit Platz für Familie inkl. Räder 
ne...da is auch nix...das ist normal bei BMW![]()

14 Liter BMW 760 oder S600 z.B.

Aber WTF..
. Kraft kommt von Kraftstoff... Auch mein Arbeitsdiesel schafft mit 50L Tank gelegentlich nur 400+nKeks Kilometer.
Da kommt einem son V12 ja geradezu sparsam vor...
Ich glaub der letzte Exkurs ging mit der Aussage los "es geht doch nichts über guten Klang..." von Kalle 
Da gleicht sich der Spritverbrauch wieder einem 5Liter Auto an...obwohl
..ein 5-Liter-Auto solls ja eigentlich werden

......
Hubraum ist durch nix zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum

und dass bei 10W60 

Und wer sich mit dem Jehle (nie gesehen) traut mehr als 400 zu fahren - Respekt![]()

Irgendwo bei knapp 330 GPS war bisher leider Schluß
Am ärgerlichsten ist es, wenn im letzten Gang bei 298 der Begrenzer kommt... Dann hast du halt leider kein 300km/h Auto

Scheiß Toyota...
Ich weiß es noch wie heute. Das war nämlich meine erste Fahrt im Marin Zig Zag...gleich mal die Sau rausgelassen und laufen lassen....und peng...platt vorne...und dann bring die Karre mal zum Stehen
Das waren die "vor-Helm-Zeiten"
Und sowieso die "vor-ich-hab-nen-Rucksack-mit-Ersatzschlauch-dabei-Zeiten"
Nachdem ich dann ne Stunde lang probiert habe den grandiosen Tipp mit Gras-in-den-Reifen-stopfen-bringt-Dich-Heim zu realisieren. Dann 500 Meter gefahren bin und dann die grüne Brühe aus dem Mantel gequollen ist, hab ich mir gedacht: Bin ich doof? Ne Stunde Gras pflücken oder lieber 20 Minuten nach Hause laufen
??