a
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe am Woende einstephaneagle schrieb:Na denn,
Also mein Problem ist ich bin Schüler und habe keine Kohle..Manche fragen sich nun: Was ist daran neu?!
Nun ich fahr seitdem ich denken kann Fahrrad vor ca 1 1/2 Jahren hab ich mir dann mein erstes Fahrrad gekauft was ganz lauffähig war.Habe es damals billig erstanden, weil ein Typ aus meiner Schule seinen Rahmen verkauft hat(aufgrund der hobbyaufgabe).
Es war nen BigHit 03´..Habe dann sofort Sachen wie Zeitungsaustragen usw. an Land gezogen um irgendwie mir diesen Rahmen kaufen zu können..
Denn meine Eltern kann ich nich anpumpen..beide sind studierte achso tolle Spackofen..ein Teil is Lehrer , der andere is zum UVB-Berlin gerannt..(http://www.uvb-online.de/)
Beide können mein Hobby nich ab und verstehen nich wie man Geld und Zeit&Blut in ein "Drahtgestell" investieren kann..Ich hab zwar schon lange aufgegeben ihnen klar zu machen warum mir das Spaß macht, aber es macht es nich leicht als Schüler sein Hobby zu verfolgen wenn in der Familie alle gegen mein Hobby sind..(Hobby?= eher mein Lebensinhalt)
na gut..nun zum Problem ansich..Ich habe also mein Fahrrad soweit gehabt das es schon tauglich war ordentlich damit rumzufahren. Habe halt viel geguckt wo ich nen Schnäpchen machen kann z.B. wenn es darum ging paar ordentliche Laufräder an Land zu kriegen..
Nun ist es mir komplett geklaut worden..Und ich steh fast ohne alles da,.. habe zwar noch in den letzten 1 1/2 monaten einiges wieder zusammen bekommen doch mein Bike is einfach fürn Arsch.. Kleiner Auszug..Alivo vorne hinten..shimano deore schalthebel..und son ramsch zeug was ich mehr oder weniger mir für wenig geld zusammengekauft habe.
Also hab ich nun das Problem wie ich an nen neuen Rahmen komm...
Und hab halt hier im BikeMarkt mal geguckt was so bei 400-600 liegt und hab auch bissl was gefunden und wollt nun wissen ob jemand billig nen Rahmen für nen beklauten spackenSchüler hat...
in diesem Sinne, an alle die nen ordentliches Bike noch haben..
Ride on![]()
und bis denn
Stephan
stephaneagle schrieb:Denn meine Eltern kann ich nich anpumpen..beide sind studierte achso tolle Spackofen..ein Teil is Lehrer , der andere is zum UVB-Berlin gerannt..(http://www.uvb-online.de/)
tractor schrieb:Und für die Zukunft: Lerne leiden ohne zu klagen - und nicht umgekehrt
bonzai schrieb:
tja, lernen durch schmerzen - habe ich doch schon mal irgendwo gehört, ich glaube es war bei der 'starken truppe'...![]()
MarkBB schrieb:Blöde Frage, aber haben deine Eltern keine Hausratsversicherung? Da ist doch das Bike mit drin...
Grüßle Mark
Da krieg ich die Kretze...stephaneagle schrieb:Denn meine Eltern kann ich nich anpumpen..beide sind studierte achso tolle Spackofen..ein Teil is Lehrer , der andere is zum UVB-Berlin gerannt..(http://www.uvb-online.de/)
Beide können mein Hobby nich ab und verstehen nich wie man Geld und Zeit&Blut in ein "Drahtgestell" investieren kann..Ich hab zwar schon lange aufgegeben ihnen klar zu machen warum mir das Spaà macht, aber es macht es nich leicht als Schüler sein Hobby zu verfolgen wenn in der Familie alle gegen mein Hobby sind..(Hobby?= eher mein Lebensinhalt)
Du bist Schüler und kein Grossverdiener. Leider scheinbar ein Schüler ohne Bezug dazu was Geld wert ist.Kleiner Auszug..Alivo vorne hinten..shimano deore schalthebel..und son ramsch zeug was ich mehr oder weniger mir für wenig geld zusammengekauft habe.