Das geliebte wochenende !!!

bei mir allet fit ;) hoffe bei dir auch......
am besten so früh wie möglich, gerne mehr wie 50km und ordentlich höhenmeter :D

@Südpfälzer: also ich fahre auch noch Rad .... immer wieder und immer wieder gerne.

Im Klartext: ich bin öfter mal die Woche über unterwegs und freue mich immer über Begleitung :D
Also, sagt mal Bescheid, wie wann und wo.
Sonntag (morgen) ist bei mir tendenziell schlecht, da Familyday !

@Frank: Ich würde gern mitkommen, da ich aber normalerweise erst gegen 19:00 Uhr von der Arbeit heimkomme, schaffe ich es nicht, unter der Woche zu fahren; oder wenn, dann eine kleine Flachlandrunde ums Dorf.

@unocz: was ist bei Dir "so früh wie möglich"? Wäre 10:00 Uhr ok?

@Südpfälzer - also ich könnte um 10:00Uhr auch wenn wir evt. lieber Samsatg starten sollten (Wettervorhersage)!

Des weiteren steht die frage ob wir da schon wieder nüchtern sind ;) - ist ja schließlich Weinfest dubbe.jpg in Mühlhofen!

Anhänge

• dubbe.jpg
    dubbe.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 29
Das mit leer im Wald stimmt schon, aber das Sonntagsfrühstück ist so eine Art Familienritual - und Brötchen gibt es erst ab 8:00 Uhr. (und früher würde ich meine Frau auch nicht aus dem Bett bringen:)).
Im Klartext: Ich komme zwar um 9:00 Uhr los, hab dann aber noch gut eine halbe Stunde bis zum Wald.

Danke an Hanebber für den Hinweis, Mühlhofener Weinfest kommt erschwerend dazu. Also doch besser 10:00 Uhr.
Bei der Wetervorhersage wird es im Wald auch nicht zu voll.

Samstag könnte ich erst so ab 14:00 losfahren.

Gut, dann werden wir die Mühlhofener Schoppen an der Hohen Derst rausschwitzen.
Abfahrt 10:00 Uhr am Tor in Billigheim,
Tourvorschlag: über BZA zur Hohen Derst, evtl. Steffelsturm, nochmal Hohe Derst; dann über Reisdorf, Birkenhördterlinde und BZA zurück.
Abschluss-Schoppen in Mühlhofen.
Geschätzt etwa 60 km und 1200 Hm ab/bis Tor.

[FONT="][FONT=Arial][SIZE=2]Hallo Geländeradsportler, würdet Ihr mich wohl nochmal bei Euch mitnehmen? [/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT="]
:confused:
Ich verspreche auch nicht wieder gegen Bäume oder ähnliche Dinge zu fahren.
:D
Und ich glaube irgendwo da draußen wartet auch noch eine Treppe auf mich oder so…
;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann werden wir die Mühlhofener Schoppen an der Hohen Derst rausschwitzen.
Abfahrt 10:00 Uhr am Tor in Billigheim,
Tourvorschlag: über BZA zur Hohen Derst, evtl. Steffelsturm, nochmal Hohe Derst; dann über Reisdorf, Birkenhördterlinde und BZA zurück.
Abschluss-Schoppen in Mühlhofen.
Geschätzt etwa 60 km und 1200 Hm ab/bis Tor.

So wars dann auch, nur das sich FreundSüdpfälzer mal wieder mit den Höhenmetern und Kilometern geirrthat – siehe Unocz (mit Abzug Landau – Billigheim)!

Treffpunkt Billigheim am Tor – unddann Richtung Wald. Karlsplatz – dann wieder raus aus dem Wald, inDörrenbach wider rein, ganz schön verwirrend!

946368

DSCF4928b.jpg

Wir trafen zwischendurch auch einigesGetier - Hier ein Bild von der Waldrand irgendwo über Oberotterbach.

Von der Hohen Derst hab ich keineBilder, da gabs nur Bäume, auch wenn wir 2 mal oben waren. Dafürwaren die vers. Trails eine gelungene Entschädigung für dieAuffahrt!

946364

Am Steffelsturm da haben wir einen neuen Freund gefunden - Kiri oder so ähnlich!

946366

DSCF4931b.jpg

Zumindest hat er gefallen an unserem Guide gefunden! :love:

946366

DSCF4933b.jpg

Warum wohl?

946369

DSCF4935b.jpg

Aussicht war leider nicht so gut undauf dem Turm haben sie uns auch nicht gelassen! :confused:

946363

DSCF4930b.jpg
Danach schöner Abschluss auf demWeinfest in Mühlhofen! :cooking:

Nochmals Danke an den Guide!

PS: krieg die Bilder mal wieder nicht groß rein - Tipp?

Anhänge

• DSCF4928b.jpg
    DSCF4928b.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF4931b.jpg
    DSCF4931b.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF4933b.jpg
    DSCF4933b.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 33
  • DSCF4935b.jpg
    DSCF4935b.jpg