Das große Treffen

Hallo,
prima, die Idee mit dem großen Treffen Teil2.
Wenn der Termin passt, kann ich euch den Guide von Siegburg bis Eitorf-Bohlscheid machen. Ich Toure mit 2 Freunden in der Region regelmässig rum und kann euch den ein oder anderen Single Treil zeigen. Da passen sicher auch 40 Biker drauf:lol:
Der Termin muss aber vor dem 27.04.08 stattfinden. Ab dann bin ich eine Woche in Finale Ligure.:daumen: :love: :lol: :cool: :D :D :D :D :D
Gruß
Oliver

Hallo,
Wenn der Termin passt, kann ich euch den Guide von Siegburg bis Eitorf-Bohlscheid machen. Ich Toure mit 2 Freunden in der Region regelmässig rum und kann euch den ein oder anderen Single Treil zeigen. Da passen sicher auch 40 Biker drauf:lol:

Ja, in Bohlscheid spendiere ich dann eine Runde Kaffee bevor es auf unsere Haustrails geht (die kennt ihr garantiert NICHT):lol: :lol: :lol:
Aber da passt auch höchstens ein Bike drauf:D

Also dann wird es Zeit Nägel mit Köpfen zu machen.
Termin. 21.03 Karfreitag
oder 22.03 Samstags.

Strecke. Da würde ich gerne näher an Windeck Starten, da wir dann mehr Zeit hier oben bei uns haben.
z.B. Eitorf.

Das nur mal so grob. :)

Also dann wird es Zeit Nägel mit Köpfen zu machen.
Termin. 21.03 Karfreitag
oder 22.03 Samstags.

Strecke. Da würde ich gerne näher an Windeck Starten, da wir dann mehr Zeit hier oben bei uns haben.
z.B. Eitorf.

Das nur mal so grob. :)

Bin auch für einen Start in eurer Gegend da es ja dann Sieg abwärts tendenziell Bergab geht :cool:

Termin klingt nicht schlecht.

Dann muss der Termin noch einmal überdacht werden. Schließlich brauchen wir ja einen Guide wenn der Lion ggf. kurzfristig ausfällt :cool:

Diesmal nicht ohne mich.:daumen:

OK. Termin.
Wenn dann im April, dann aber Samstags, und dann 05.04,-12.04 oder vieleicht noch am 01.05.
Wegen Rennen fallen dann sonst ca. 6-8 Fahrer weg, fast alle von uns hier oben.:(

Last uns da Bitte schnell zu Potte kommen.:anbet:

Zur Strecke. Ich dachte es so,
Start Eitorf und dann eine tolle, Spektakuläre, Abenteuerliche, Traillastige, Runde durch Windeck.:daumen:

Jeder der will kann sich dann natürlich im Siegtal wieder Ausfahren.:D

Diesmal nicht ohne mich.:daumen:

OK. Termin.
Wenn dann im April, dann aber Samstags, und dann 05.04,-12.04 oder vieleicht noch am 01.05.
Wegen Rennen fallen dann sonst ca. 6-8 Fahrer weg, fast alle von uns hier oben.:(

Last uns da Bitte schnell zu Potte kommen.:anbet:

Zur Strecke. Ich dachte es so,
Start Eitorf und dann eine tolle, Spektakuläre, Abenteuerliche, Traillastige, Runde durch Windeck.:daumen:

Jeder der will kann sich dann natürlich im Siegtal wieder Ausfahren.:D
Du wolltest das noch in den Winterpokal packen. Du Punktegeier!:D

Es gibt doch noch das letzte WP Wochenende aber bitte so legen das man mit dem Rad nach Eitorf schafft. Sind für mich ca 30 Kilometer.

Grüße
Klaus

Hallo,

was haltet ihr vom 12. oder 13.04.08.
Die Tour von Eitorf aus zu beginnen halte ich für ganz OK zumahl es das letze mal in Richtung Eitorf ging, sollte es nun aus Eitorf in Richtung Siegburg gehen. Ich schlage euch folgende Tour vor. Wir starten in Eitorf am Bahnhof und Trailen auf einem Single Trail nach Wilbertshofen rauf. Von dort aus fahren wir (leider auf Teer) nach Rankenhohn um von dort aus auf dem alten Röhmerpfad, langer Single Trail, in Richtung Hennef zu trailen. In Hennef werden wir dann zur Sieglinde fahren wo wir uns ein kühles blondes leisten können. Achtung!! nur EIN kühles, denn dann geht es weiter in Richtung Ho-tschi-minh-Pfad nach Lohmar. Wo wir auf dem gei... besten Trail der Gegend, in Richtung Siegburg trailen. Die Strecke dürfte dann so um die 60 km haben. Wer dann noch Lust hat kann noch durch die Wahner Heide Crossen um dann ab Troisdorf wieder in den Zug zu steigen oder an der Sieg wieder in Richtung Eitorf zu touren.
Den Ho-tschi-min-pfad findet ihr hier http://www.gpsies.com/map.do?fileId=espqbzxxabterjgh
Den Teil ab Eitorf zeichne ich am Sonntag auf und stelle den Link dann auch noch ein.
Gruß
Oliver

Der 05.04. würde mir recht gut passen. (mein Vorschlag: Startzeit 9:00 Uhr)
Wie wäre es denn mit dem Startpunkt Allner See in Hennef.
Parkmöglichkeiten sind dort reichlich vorhanden.
In etwa dort beginnen die feinen Trails wie Bröltal, Derenbachtal und mit der Stachelhardt-Abfahrt einem ersten Höhepunkt (kann auch schön umfahren werden).
Zum angemessenen Ausklang können sich die Rückpedalierer dann auch wie gehabt in der Sieglinde einfinden.
Den Abschnitt vom Start bis nach Merten könnte ich auch (Co-)guiden.

Viele Grüße an alle
Stephan

ich denke das wir uns diesmal den Windecker Trails widmen sollten, da wir sie beim letzten mal nicht richtig gefahren sind,:heul: und wenn wir von Hennef fahren sind in Windeck fast alle wieder platt. ;) Außerdem kommen bei den ganzen Trails einige schon an ihr Limit:daumen:

ich denke das wir uns diesmal den Windecker Trails widmen sollten, da wir sie beim letzten mal nicht richtig gefahren sind,:heul: und wenn wir von Hennef fahren sind in Windeck fast alle wieder platt. ;) Außerdem kommen bei den ganzen Trails einige schon an ihr Limit:daumen:

:daumen:
bei dem was ich von den Trails in Windeck bisher gesehen habe, kann ich das nur zustimmen. Ich finde die viel spektakulärer als der Ho-tschi-min-pfad.

Zum Start in Eitorf...
Dann kann ich mit Giom nicht mehr so locker an der Sieg ausrollen.:lol:

oh doch, das geht. Können von Bonn Oberkassel mit dem Bike anreisen. Monsterchen kennt bis Eitorf eine schöne Strecke, die sind wir schon diesen Winter gefahren, der wird einfach als Guide für die Anreise verpflichtet. Und fit genug wird er schon sein um die ganze Tour inkl. Trails mitzuhalten. Bei dem Punktestand der SevenUp im WP kann man das schon von denen hoffen;)

Jungs und vorallem auch Mädels,:love:
wenn wir noch lange Diskutieren, sind wir noch Ende 08 dran und können dann ja einen Fred für ne Winterpokaltour aufmachen. :D
Tragt was ein und wer kommt der kommt und wer nicht kann hat halt Pech gehabt:mad: und ist das nächste mal dabei!!! Wo steht geschrieben, dass es in diesem Jahr nur ein grosses Treffen geben darf.:dope: Ich finde die Idee mit Windeck auch Super. Bedenkt aber bitte, dass beim ersten grossen Treffen Siegburg genau in der Mitte der Teilnehmer lag.:spinner: Ich selbst habe viele kennen gelernt die aus Köln, Bonn, Gladbach und ...... gekommen sind. Wir werden nicht immer alle unter einen Hut bekommen.:mexican:

Ich werde am Sonntag noch den Teil der Eitorf Tour aufzeichnen und dann einen Termin Eintragen. :lol:

Gruß
Oliver

Jungs und vorallem auch Mädels,:love:
wenn wir noch lange Diskutieren, sind wir noch Ende 08 dran und können dann ja einen Fred für ne Winterpokaltour aufmachen. :D
Tragt was ein und wer kommt der kommt und wer nicht kann hat halt Pech gehabt:mad: und ist das nächste mal dabei!!! Wo steht geschrieben, dass es in diesem Jahr nur ein grosses Treffen geben darf.:dope: Ich finde die Idee mit Windeck auch Super. Bedenkt aber bitte, dass beim ersten grossen Treffen Siegburg genau in der Mitte der Teilnehmer lag.:spinner: Ich selbst habe viele kennen gelernt die aus Köln, Bonn, Gladbach und ...... gekommen sind. Wir werden nicht immer alle unter einen Hut bekommen.:mexican:

Ich werde am Sonntag noch den Teil der Eitorf Tour aufzeichnen und dann einen Termin Eintragen. :lol:

Gruß
Oliver

Keine Panik, das erste große Treffen hat auch 42 Postings gedauert und was da geniales raus kam ist ja allen (außer einem) bekannt.

Laß den Löwen das mal machen.
Als Einkehrmöglichkeit schlage ich das gleiche Lokal wie im letzen Jahr vor. Habe aber keine Ahnung mehr wie das heißt und wo es genau war.

Ich bin auch dafür das der Kimba den Termin einträgt.:daumen:

Das hat ja schon Tradition.:D Wenn er wieder verhindert sein sollte, so schwebt wenigstens sein Geist mit.:lol:

Zurück