Das klingt doch seriös :D

ganz klar mit google translate übersetzt. Ok er kann keinen Brocken deutsch aber mach dass das Angebot unseriös? ok er kann noch nichtmal Hamburg schreiben.

ja klar bei dem Preis sollte man skeptisch werden. Ich tippe mal falls es sich um ein reales Bike handelt, das der Rahmen gebrochen ist, wobei die Anbauteile allein mehr wert sein sollten. Wobei wenn man in Hamburg wohnt, kann man sich das Bike ja vor Ort mal anschauen, es ist ja ne Adessse dabei.

Dieses Bike wird ein Interessent mit Sicherheit nie zu Gesicht bekommen!! Vielmehr wird vorher aufgefordert Geld mittels Western Union o. ä. Schrott auf deren Konto zu überweisen!! Finger weg - unseriöser gehts nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub ich hab zu viel Zeit :lol:

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Anzeige. Das Fahrrad ist immer noch verfügbar, wenn Sie interessiert sind. Bitte beachten Sie, dass der Preis 1500 Euro Versandkosten enthalten ist. Ich verkaufe es bald, weil ich zu einem anderen Rad kaufen wollen. Also, wenn Sie daran interessiert sind, bitte beachten Sie bitte, dass ich habe es Euch geschickt habe. In der Tat ist derzeit in Frankreich, kann ich Ihnen nur sagen, es lieferte mit einer Lieferzeit von 72 Stunden. Die Bezahlung kann nach dem Versand der Radstrecke durch Überweisung vorgenommen werden. Sie haben die Tracking-Nummer, die Sie online überprüfen können auf der Website des Trägers, wenn das Fahrrad gesendet wurde, bevor ich zu begleichen. Ich bitte Sie, bitte beantworten Sie mir, indem Sie mir Ihre Kontaktdaten, wenn meine Begriffe für Sie richtig sind.

Herzlich

Toll. Und so elaboriert :D

Die Bezahlung kann nach dem Versand der Radstrecke durch Überweisung vorgenommen werden. Sie haben die Tracking-Nummer, die Sie online überprüfen können auf der Website des Trägers, wenn das Fahrrad gesendet wurde, bevor ich zu begleichen.

Alter Trick...

Zurück