Das nackte fat chance team comp

sehr schön geworden :daumen: ...so eins möchte ich auch haben :love:
..ich glaube aber nachbevor, dass an diesem Fat rein optisch ne XC-Pro kurbel wie die Faust auf's Auge passen würde (schwarze KBs auf Cooks wären auch nicht schlecht ;)).

VIEL SPASS damit :)
 
alles in allem sehr geil. ist fast alles gesagt. Kurbel geht meines Erachtens, xc pro wäre auch schön. ich würde allerdings schwarze kurbelblätter ranmachen. das Silber passt imho nicht so ganz.

vg

Moritz
 
Ein paar kleine Kritikpunkte:

- Die hinteren (SE) Bremsen sind XC Pro Mk I, die vorderen Mk II
- Die Hänger sind vertauscht, der vordere ist Mk I, der hintere Mk II, die gehören also gewechselt
- Daß die Dreiecke flacher abgespannt werden müssen, hat Jan ja schon erwähnt
- die Pedalen sind aus den Achtzigern (evtl. sogar XC 9000, ist das wirklich eine MicroLite?!), die 7fach MD Gruppe gab es aber erst seit 1992

Aber das ist Jammern auf hohem Niveau

SO muß ein FAT aussehen, tolles Rad geschmackvoller Aufbau. :daumen: :love:
 
Zurück
Oben Unten