Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht ganz konvex ausgepresst. Sie stammt noch aus der allerersten Serie. Sie hatte ich mir mal für den Fall eines alten FATs gemacht. Nun gut, jetzt Sie leichter geworden...Jenau. Zero Tolerance. Die allgegenwärtige Materialknappheit weicht allerdings das eine oder andere Paradigma auf.
Zumal an anderer Stelle auch schon gepatzt wurde. Die RSR und die Ritchey Hebel sind auch nicht aus 1990. Da wäre doch eine Stütze von 2020 ok, nicht wahr?
bei aller Diskussion ob es doch vlt. original auch einen Turbo mit leichten Rails gab, kannst Du bitte mal etwas mehr Details zu Deiner Umbaumaßnahme veröffentlichen?Alright. Sozusagen Vintage Repro. Nach der Optimierung liegt die Stütze bei schlanken 265g.
Weiter geht's mit der Sitzgelegenheit. Ein Flite auf einer IRD sieht, finde ich, immer komisch aus. Insbesondere die silberne Stütze mit schwarzen Kopf will nicht gefallen. Hinzu kommt, dass der Flite auch erst 1991 rauskam. Ein Turbo dagegen passt hervorragend, ist aber kein Leichtgewicht.
Kein Problem. Horst Core Customs präsentiert den ersten Turbo mit Titangestell. Aktuell sieht's dann erstmal so aus...
Anhang anzeigen 1369377
Es ist ein Kraftaufwand die Gestelle zu entfernen. Am besten du zerstörst den Sattel des Spenders (war bei mir echt fertig) und zersägst das Gestell des Empfängers. Der Spender ist ein alter Flite. Vom Gestell sehr ähnlich, nur einen Zenimeter länger. Das kürze ich noch und versuche das wieder reinzusetzen. Mal sehen ob das was wird...bei aller Diskussion ob es doch vlt. original auch einen Turbo mit leichten Rails gab, kannst Du bitte mal etwas mehr Details zu Deiner Umbaumaßnahme veröffentlichen?
Wie gehen die Rails raus (ohne zerstückeln) und andere wieder rein?
Danke
ich fand das Bild auch super.Jetzt weiß ich endlich was das SLG bedeutet - dachte immer an SuperLeichtGewicht
Hatte einen letztens im US-Paket, leider keine Nahaufnahme parat. Das SLG ist auch nur auf einer Seite eingeprägt (driveside)
und wiegen glaub ich knappe 230gr. !? Muss ich nochmal wiegen.
Anhang anzeigen 1370092