@Prego150: Vielleicht änderst du den Tittel des Fadens ab, führt nur ins Leere.
Ich hänge dir mal meine Packliste hier rein. Darf gerne öffentlich zerrissen werden
.
Stör dich am Dateinamen nicht. Ist meine Standard-Liste. Reicht mir auch für mehrere Wochen auf Tour. Achja, ein paar Artikel habe ich als Luxus bezeichnet und können auch aus meiner Sicht Zuhause bleiben.
Für Anregungen bin ich natürlich gerne zu haben....
Ich hänge dir mal meine Packliste hier rein. Darf gerne öffentlich zerrissen werden
Stör dich am Dateinamen nicht. Ist meine Standard-Liste. Reicht mir auch für mehrere Wochen auf Tour. Achja, ein paar Artikel habe ich als Luxus bezeichnet und können auch aus meiner Sicht Zuhause bleiben.
Für Anregungen bin ich natürlich gerne zu haben....
- denn kann man doch im Hotelzimmer deponieren. Ich bin lieber unabhängig (von Teilen sowieso und Zeit ist ein wesentlicher Faktor im Urlaub). Etwas anderes ist das Material, welches man mitführen möchte. Da habe ich mal einen Tipp von einem Angler gelesen, der viel in der Wildnis unterwegs war. Aufschreiben, was man nicht gebraucht hat und auch das, was nicht durchdacht war (was nützt die Ersatzspule, wenn die Rolle eine Macke hat? Dann lieber Spule zu Hause lassen und dafür Ersatzrolle mitnehmen usw. usf.). Mit den Jahren wurde das Gepäck immer schlanker...