Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich warte seit 2 Wochen nur auf eine Antwort einer email, weil ich eine Mutter brauche, die sich wohl gelöst hat und am telefon wurde mir gesagt, ich sollte ein foto per email schicken.
ist eigentlich kein großer Aufwand, ist ja ein Ersatzteil...
mal sehen, wann ich endlich eine antwort bekomme...![]()
ist nämlich keine normale mutter, sondern eine spezielle oder Sicherungsmutter oder so, ohne die ich den rahmen so eigentlich nicht mehr
in dem Einsatzbereich belasten darf.
gruß markus
Hallo Zusammen,
ich wollte nur ein Lob an Canyon aussprechen. Ich habe letzt Woche meine defekte Avid Juicy 7 eingeschick und heute ohen Probleme eine nagel neue per Post bekommen!Besser und schneller kanns kein Händler vor Ort!!!
In diesem Sinne...mehr fahren, weniger diskutieren!
auch mir fehlt eben diese mutter und ich warte ebenfalls seit 4 wochen,denke aber das ein so essentielles teil auch so gesichert sein sollte, daß man die mutter eben nicht verliert. denn so ganz ungefährlich scheint es mir nicht, unwissentlich dann ohne diese sicherung zu fahren
(bei hibike gibbet die auch nich)
Das kann ja heiter werden den ich brauch auch eine neue Mutter.
MfG
Astaroth
HalloAstaroth
und wie schauts aus hast wenigstens deine Dämpferschraube schon bekommen ?
Ich hatte mir ja auch ne kleinigkeit (Schaltauge) bei Canyon Bestellt hatt auch Lange gedauer, bis ich dann nach 3 Wochen mal der ganzen Sache auf den Grund ging. Erstens bei Canyon angerufen, Antwort etwas sei noch Abzuklären, zweiten nach Bestätigung von Canyon( Verschickt) bei der Post Angerufen und schlussendlich Lag mein Packet eine Woche lang unauffindbar im Postverteilerzentrum rum !!!
Dere,
nein hab noch immer keine Dämpferschraube von Canyon bekommenist aber auch egal da mir ein Kollege eine neue durchgehende Buchse für den Dämpfer angefertigt hat, plus passender Schraube versteht sich
![]()
Und ch666666 bist ja wohl ein ganz lustiger!
MfG
Astaroth