Das Netz hat Schluckauf

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Weil bei einem unserer Hoster ein Router ausgefallen ist, bauen sie die Seiten von MTB-News.de momentan etwas zoegerlich auf.

Man arbeitet an der Behebung.

rik

klar..die wissen, daß die leute in ihr forum wollen :D
(natürlich könnte es auch sein, daß andere sites mit kommerziellen interessen da auch gehostet werden und so ein backup-router liegt bei denen normal schon bereit in nem eck rum ;) )

face-to-ground schrieb:
klar..die wissen, daß die leute in ihr forum wollen :D
(natürlich könnte es auch sein, daß andere sites mit kommerziellen interessen da auch gehostet werden und so ein backup-router liegt bei denen normal schon bereit in nem eck rum ;) )
davon sollte man bei jedem hoster ausgehen...

also in letzter zeit scheint das forum häufiger schluckauf zu haben. also ich meine die ladezeiten in den letzten 5 tagen. kann das sein, oder irre ich?

trickn0l0gy schrieb:
also in letzter zeit scheint das forum häufiger schluckauf zu haben. also ich meine die ladezeiten in den letzten 5 tagen. kann das sein, oder irre ich?
Es ist Frühling. Momentan läufts aber wieder recht flüssig. Vielleicht ist der neue Server schon am werkeln.

Hab das hier öfter:
Board-Nachricht schrieb:
There seems to have been a problem with the database.
Please try again by clicking the Refresh button in your web browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, whom you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

Ist das Normal?

Journeyman schrieb:
Hab das hier öfter:

Board-Nachricht schrieb:
There seems to have been a problem with the database.
Please try again by clicking the Refresh button in your web browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, whom you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.
Ist das Normal?

genau das gleiche hab ich auch ... manchmal gleich mehrmals täglich :crash:
aber nach ein paar minuten, und mehreren reloads funktioniert es dann wieder eine weile lang ...

aber das kann doch nicht normal sein :mad:

Gruß
Beerchen

Wohl doch in der USA?
mtb-news_traceroute2.jpg

DENIC sagt einem nur wo die Domain gehostet wird bzw. auf wessen Namen, aber nicht wo der Server steht ;)
Und um das ganze von roadrunner_gs noch grafisch darzustellen..folgendes Bild:

mtbnews7ht.jpg

Zurück