Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
davon sollte man bei jedem hoster ausgehen...face-to-ground schrieb:klar..die wissen, daß die leute in ihr forum wollen
(natürlich könnte es auch sein, daß andere sites mit kommerziellen interessen da auch gehostet werden und so ein backup-router liegt bei denen normal schon bereit in nem eck rum)
Es ist Frühling. Momentan läufts aber wieder recht flüssig. Vielleicht ist der neue Server schon am werkeln.trickn0l0gy schrieb:also in letzter zeit scheint das forum häufiger schluckauf zu haben. also ich meine die ladezeiten in den letzten 5 tagen. kann das sein, oder irre ich?
Board-Nachricht schrieb:There seems to have been a problem with the database.
Please try again by clicking the Refresh button in your web browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, whom you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
Journeyman schrieb:Hab das hier öfter:
Ist das Normal?Board-Nachricht schrieb:There seems to have been a problem with the database.
Please try again by clicking the Refresh button in your web browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, whom you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
ja ... das hab ich auch manchmal ...$@!t schrieb:uiuiui.... liegt der server in china ?
grad ging ja ganix
Beerchen schrieb:Und der Server scheint in DE zu stehen ...![]()
die Denic-Auskunft sagt dazu: "Hoster ist 3W-Service Internet Solutions"
Oder vielleicht doch in "Kirgisien", "Irkutsk" oder "Kamtschatka"$@!t schrieb:also doch china... habichs nicht gesagt