Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo, ich habe den Rahmen vermessen lassen.
33,82 ist das Innenmaß-.
Ist eine recht enge Passung zu den Reset Steuersätzen-.
Der Maschinenbauer sagte mir, dass Sie mit solch engen Passungen nicht arbeiten würden.
Das Steuerrohr war bis 24mm oben und 26mm unten tief aufgerieben.
ich werde die Schalen zur Sicherheit vorher in den Kühlschrank legen-.
Nur wie bekomme ich die Reset Lager und Dichtungen heraus, ohne Sie zu beschädigen....
Den oberer Adapterring G, habe ich ein Stück nach oben schieben können... nun geht es aber nicht weiter.
![]()
Die Dichtringe sitzen für mich so fest wie sonst nur SIMMERRINGE sitzen.
Simmerringe baue ich aus, aber die einmal eingebauten nicht mehr ein.
Das wird auch allgemein empfohlen. Das Einpresswerkzeug kann sich so am Steuerrohr ausrichten und nicht verkanten. Presst man beide auf einmal ein, fehlt die Ausrichtung und es kann passieren, dass man die Schalen verkantet.ich werde die Dinger trotzdem einzeln einpressen.
Hab gerade gesehen dass bike-components einen AH 07 in Gold auf Lager haben für 74, 95. Leider suche ich gerade keinen in Gold, wer also gerade einen sucht...
Abmaße der Bohrung: , der ausgeführte Bohrungsdurchmesser darf zwischen 30,000 und 30,021 mm betragen. Toleranzbereich: (21 - 0) µm = 21 µm2.) Das Einpressen funktioniert auch bei dieser engen Passung sehr gut.
lg
Wolfgang
Für ein Nicolai Helius AM brauche ich unten ja 22mm Einpresstiefe.
Oben ist egal?